Strategie Event für CRM und Customer Experience Entscheider, Marketingleiter, Chief Data Officers und Chief Customer Officers
Rethink! Connected Customer 360° I 09. - 11. Juni 2024, Berlin
Connected Customer – Die digitale (R)Evolution!
Der digitale Darwinismus hat einen neuen Typ Kunde hervorgebracht: Den „Connected Customer“. Dank der Möglichkeiten zur stärkeren Interaktion mit seinen Marken, die das Internet ihm bietet, hat er eine ungewohnte Marktmacht entwickelt. Unternehmen sind gezwungen auf diesen neuen Kunden zu reagieren.
Nehmen Sie an der Rethink! Connected Customer teil und entdecken Sie jetzt die nächste Ära der digitalen Transformation der Kundenerfahrung! CRM-, CX- und CJ-Entscheidungsträger, Chief Customer Officers, Chief Experience Officers und Chief Data Officers, diskutieren Strategien und Technologien rund um das Thema Customer Relationship Management, Customer Experience und Customer Journey.
Treffen Sie 150+ CRM- & Customer-Entscheider auf der Rethink! Connected Customer
Wir freuen uns darauf, Sie in Berlin begrüßen zu dürfen!
Ihr Rethink! Connected Customer Team
Programm
Aussteller
Teilnehmer
Veranstalter | Veranstaltungsort | |
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Name | we.CONECT GLOBAL LEADERS | |
Adresse | Gertraudenstr. 10-12 | |
Stadt | 10178 Berlin | Berlin |
Telefon | +49 30 5210 703 0 | |
Fax | ||
info@we-conect.com | ||
Web | https://www.connected-customer.de/#/ | |
Art der Veranstaltung | Konferenz |