print logo
24.02.2025 - 27.02.2025 | Berlin & Online | Konferenz

Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog - Live in Berlin und digital weltweit.

CCW 2025 - Die 26. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Kongress: 24. - 27. Februar 2025
Messe: 25. - 27. Februar 2025
Live im ECC in Berlin & digital worldwide

Kongress

Erleben Sie die internationalen Profis des Kundendialogs. Geballtes Know-how von mehr als 40 Sprechern rund um Digitale Disruption, Künstliche Intelligenz und die Kundenbedürfnisse der Zukunft!

Messe

Treffen Sie an drei Messetagen wichtige Unternehmen der Branche digital und/oder physisch vor Ort. Lassen Sie sich von innovativen Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter inspirieren.

 

 -----------------------------------------------------------------

Das war die CCW 2024 - Die 25. internationale Kongressmesse für innovativen Kundendialog

Kongress: 26. - 29. Februar 2024
Messe: 27. - 29. Februar 2024
Live im ECC in Berlin & digital worldwide

 

KONGRESS

Der Kundendialog hat ein Zuhause – seit 23 Jahren. Lassen Sie sich an 4 Kongresstagen von mehr als 40 hochkarätigen Vor- und Querdenkern inspirieren.

Genießen Sie interaktive Vortragsformate. Diskutieren Sie über alle Aspekte rund um die Kundenbedürfnisse der Zukunft. Alles an einem Ort, von der Künstlichen Intelligenz über die digitale Disruption bis hin zur zukunftsfähigen Personalentwicklung.

DIE REFERENTEN DER CCW - Neue Geschäftsmodelle und innovativen Kundenservice hautnah erleben – mit Praxis-Referenten aus TOP-Unternehmen.

EUROPEAN CUSTOMER CHAMPION - Gemeinsam mit cmm360.ch verleiht die Management Circle AG im Rahmen des CCW Kongresses in Berlin den European Customer Champion. Die Nominierten stellen ihr Projekt in einem 5-minütigen Pitch auf der Bühne oder via Livestream vor.

INSPIRATIONSTAG - Fachexperten berichten darüber, wie sie KI als Werkzeug im Kundendialog nutzen

INNOVATIONSTAG - Mit  dem Kopf durch die Wand für den Kunden? Erfahrungsaustausch auf hohem Niveau & Networking sind hier Programm!

 

MESSE

Die Messe bietet Ihnen an drei Tagen ein spannendes Programm: Freuen Sie sich auf die neuesten Entwicklungen und innovative Lösungen rund um den Kundendialog im digitalen Zeitalter.

TELETALK-DEMOFORUM - Im TeleTalk-Demoforum präsentieren erfolgreiche Unternehmen im 10-Minuten-Takt ihre geballte Expertise an allen drei Messetagen.

GUIDED TOURS - Ihre CCW Touren mit Know-how zu folgenden Themen

  • Contact Center Upgrade – Zukunft im Service Center
  • Customer Experience – Vom Kundenfeedback zum Qualitätsmanagement
  • Omnichannel Communication
  • Tour für Auszubildende (nur am 3. Messetag)

WORK & SEAT AREA - Verschiedene Arbeitsplatzlösungen für E-Mails, Telefonate oder konzentrierte Textarbeit

FUTURE CAMP -  In 7 Minuten trägt jedes Startup seine USPs der Produkte/Leistungen vor. Sie entscheiden mit Ihrem Voting am Ende mit, wer den Future Camp Award 2023 verdient. 

MESSEFOREN -  In den Hallen 2 und 3 exklusive Neuigkeiten, Tipps und Innovationen der marktführenden Unternehmen. NEU: Alle Vorträge werden live gestreamt!

SPEAKERS‘ FORUM - Englischsprachige Präsentationen zu den Themen, die die Welt bewegen. NEU: Alle Vorträge werden live gestreamt!

NEUE KONZEPTFLÄCHEN -  World of A.I. in Halle 2 sowie World of Remote Work in Halle 3. Informieren Sie sich über die aktuellen Trends, Entwicklungen und Lösungen