Hosting-Cloud-Infrastruktur
-
Spionage, Sabotage, Datendiebstahl
Deutscher Wirtschaft entsteht jährlich ein Schaden von 55 Milliarden Euro.
-
Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
Wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
-
IT-Freelancer unverzichtbar für Digitalisierungsprojekte
Umsatzwachstum der führenden Agenturen durchschnittlich auf über 15 Prozent gestiegen.
-
Krisenkommunikation im Marketing: Der richtige Umgang mit Hackerangriffen
Cyberangriffe können jedes Unternehmen treffen. Eine durchdachte Krisenkommunikation ist umso wichtiger.
-
Mit Webshop und Marktplatz in die Zukunft
Gebrüder Limmert AG setzt in seiner B2B-Online-Offensive auf das Wachsen mit Intershop.
-
Automatisierung erhöht Chancen auf Umsatzsteigerung
In einer internationalen Studie gibt jedes zweite Unternehmen an, 2018 Automatisierungslösungen auszubauen.
-
Erste Plattform für kognitive Services
IBM hat am 12. Juli die erste Watson-basierte Services-Plattform vorgestellt, die über die Cloud verfügbar ist und mit mit AI-Komponenten arbeitet .
-
Jeder Dritte würde ein E-Bike kaufen
Bitkom-Umfrage: 33 Prozent können sich vorstellen, ein E-Bike zu kaufen, 37 Prozent, eines auszuleihen.
-
DHL setzt Fetch-Roboter im Lagerbetrieb ein
Der finnische Technologiekonzern Wärtsilä und DHL haben ein Pilotprojekt zur Erprobung mobiler Roboter von Fetch Robotics erfolgreich abgeschlossen.
-
Marken und Unternehmen effektiv vor Cyber-Attacken schützen
MarkMonitor erklärt, wie Sie Schaden durch Phishing-Betrug und Malware vorbeugen können.
-
Sprachgesteuerte Kundenerlebnisse aus der Cloud
Adobe Voice Analytics, AI und Cross-Channel Funktionen ermöglichen ab sofort noch personalisiertere Erlebnisse.
-
Petya offenbart signifikante Sicherheitsmängel
Unternehmen aufgrund signifikanter Mängel im IT-Sicherheits-Management erneut von massiver Cyber-Attacke durch Verschlüsselungstrojaner betroffen.
-
Michel Gagnon übernimmt globale Führung bei plista
Michel Gagnon ist mit sofortiger Wirkung Global Managing Director bei plista und übernimmt die globale Führung des Unternehmens.
-
Fit für neue EU-Datenschutznormen
Durch die EU-Datenschutz Grundverordnung (DSGV) ergeben sich hohe Anforderungen an die Sicherheit von Apps.
-
Wie können sich Marketer auf GDPR vorbereiten?
Auch wenn der Datenschutz in Deutschland im Vergleich zu anderen EU-Ländern bereits heute streng gehandhabt wird, wird er sich 2018 noch verschärfen.
-
Sprachgesteuerte Technologie vor allem zur Online-Suche
Internationale Studie: 64 Prozent der deutschen Anwender nutzen sprachgesteuerte Technologien für die Online-Suche, 63 Prozent für Fragen.
-
Adobe bringt personalisierte Werbung ins Fernsehen
Adobe startet seine neue Adobe Advertising Cloud TV in den USA für automatisiertes und datenoptimiertes Planen und Einkaufen von TV-Werbung.
-
B2B-Onlineshop und Außendienst – Beziehung mit (überwindbaren) Hindernissen
Bieten Sie Ihrem Vertrieb und dem Außendienst die richtigen Tools, dann wird Ihr e-Commerce Projektes zu einem vollen Erfolg.