CMS
-
edicos wird e-Spirit-Partner und bietet Leistungen rund um FirstSpirit CMS
Der Corporate Web-Spezialist bietet ab sofort auch Leistungen rund um das Content Management System FirstSpirit™ von e-Spirit.
-
Social Media-Marketing-Reichweite im Retail bestimmen
Um den Erfolg von Social Media-Marketing bestimmen zu können, muss die virale Reichweite messbar sein.
-
artegic Technologien gehören zu den wichtigsten Innovationen 2013
Die artegic Technologien “Dynamic Mobile E-Mail” und “ELAINE FIVE Privacy Admission Control” wurden von der Initiative Mittelstand ausgezeichnet.
-
Genesys im Gartner Magic Quadrant für CRM Web Customer Service Applications
82 % der Käufer von Multi-Channel-Produkten bevorzugen eine umfassende Web Customer Service Suite.
-
Cambridge Technology Partners und Sitecore schließen Partnerschaft
Cambridge bietet seinen Kunden ab sofort Beratung und Services rund um die Sitecore Customer Engagement Platform (CEP).
-
Victor 2013: cobra auf dem Siegertreppchen
Leser stimmen für cobra in der Kategorie CRM-Lösungen.
-
Sitecore erweitert E-Commerce Services
Der Einsatz eines Systems für Content Management und E-Commerce bringt Unternehmen und Händlern gleichermaßen Vorteile.
-
Studie: Nutzer akzeptieren Datenerhebung im E-Mail Marketing
Laut einer aktuellen Studie des Deutschen Dialogmarketing Verbandes (DDV) sind Nutzer überdurchschnittlich gut zum Thema Datenschutz informiert.
-
PAYBACK setzt auf personalisierte Ansprache mit Online CRM von artegic
Künftig werden alle Newsletter-Kampagnen von PAYBACK zentral über das ELAINE FIVE Online Dialog CRM der artegic organisiert.
-
Internet World 2013: Fachvorträge und Know-How zu E-Mail Marketing
Die artegic AG zeigt in diesem Jahr auf der Internet World an Stand E108 wie E-Mail Marketing effektiv im Retail eingesetzt werden kann.
-
SDL Language Technologies bei der Swiss Online Marketing
Sprachtechnologie für Online Marketing
-
Eine SDL-MultiTerm-Datenbank auf der Basis von Excel-Daten erstellen
Webinar am 21.03. zu Terminologiearbeit
-
Mit Qualitätsmassen Empfängerbindung und Aktivität messen
Um Empfängerbindung und Aktivität im E-Mail Marketing zu messen, sind Qualitätsmasse wie die Retention Rate notwendig.
-
Terminologiearbeit mit Excel – Grundlagen und Tipps
Kostenloses Webinar: Sieben Regeln zur Terminologiearbeit