Social-Media
-
7 Tipps für Ihren Twitter-Auftritt
Twitter ist mit 500 Millionen registrierten Nutzern der weltweit größte Mikroblogging-Dienst.
-
Fast die Hälfte der Deutschen tätigen einen Kauf nach Erhalt einer Marketing E-Mail
Neue ExactTarget-Studie identifiziert wie Verbraucher in Deutschland mit Marken über E-Mails, Facebook und Twitter interagieren
-
4 Trends im Online-Marketing
Vier Themen sind für Online-Marketer relevant: Usability, Search, E-Mail und Social. Zu allem gibt es Neues zu berichten.
-
Feierabend heißt bei der Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing in Zukunft Fyraabe
Die Onlinemarketing Agentur Paseo Marketing hat einen neuen Standort. Nach Karlsruhe und Berlin kommt nun auch Zürich dazu.
-
Der neue AGNITAS Social Media Manager macht die Social-Media-Kommunikation teamfähig
Verbreiten, verwalten, beobachten, auswerten
-
Gründerteam kombiniert Handwerkskunst ideal mit den Möglichkeiten der digitalen Welt
„Meine Möbelmanufaktur“ gewinnt sechsten WirtschaftsWoche- Gründerwettbewerb
-
Unternehmen nutzen das Potenzial von Social Business nicht
Einsatz spezieller Tools steigert die Zufriedenheit und erleichtert den Zugang zu Informationen. E-Mail verliert in der Kommunikation an Bedeutung.
-
Die Inbound-Marketing-Methode
2012, 168 Seiten, 24,80 Euro
-
Leitfaden Digitaler Dialog: Professioneller Kundenkontakt mit Social Media, E-Mail und Mobile
55 Experten verraten ihre Tricks, wie sie über digitale Kanäle, E-Mail und mobile mit ihren Kunden einen professionellen Dialog aufbauen.
-
Paketbeilagen Club präsentiert neuen Image-Look im Web 2.0
Nach einer intensiven Relaunch-Phase erstrahlt der Online-Auftritt des Paketbeilagen Club, kurz PBC genannt, im neuen Design. Doch PBC hat nicht nur seine visuelle Erscheinung weiterentwickelt, auch das bewährte Konzept für zielgerichtetes Marketing hat w
-
Web – Social – Mobile. Erfolge schaffen mit Webtrends
Auf der dmexco 2012 zeigt der Experte für Digital Intelligence-Lösungen und -Services wie sich das digitale Marketing performant gestalten lässt.
-
GraphicMail integriert Janrains Social Sharing Widget zur Erweiterung der Cross-Channel Reichweite
Das neue Social Sharing für Newsletter erleichtert es Kunden, Markenkommunikation mit ihren Kontakten zu Teilen, zu Kommentieren und weiterzuleiten.
-
Tablets revolutionieren CRM im Handel
Zugriff auf Kundenhistorie erleichtert Beratung. Sofortige Kontrolle über eingelöste E-Voucher. Bestellung nach Maß.
-
ING-Diba punktet im Dialog via Facebook
Meinungsbeobachtung nach Schlagworten. Stimmungsbild der Twittereinträge. Echtzeitbeobachtung und visuelle Auswertung.
-
Paseo Marketing: Online Marketing in der Internethauptstadt Deutschlands
Die Onlinemarketingagentur Paseo Marketing freut sich über vier neue Kunden und die fortschreitende Etablierung des Agenturnamens im In- und Ausland.