Onlinemarketing
-
Google gibt Gas beim Thema App-Tracking
Der Analytics Summit in Hamburg ist seit acht Jahren die Anlaufstelle für Analytics. Dieses Jahr stand App-Tracking im Fokus. Ein spannendes Thema.
-
Mit diesen Features steckt Bing Google in die Tasche
SEA-Expertin Anja Heinrich nennt 5 Gründe, warum sich Advertiser trotz der Google-Dominanz auch mit Microsoft Advertising und Bing befassen sollten.
-
Mapp unter den Top 9 Campaign Management Anbietern gemäß unabhängiger Markterhebung
Top in den Bereichen Datenschutz und Sicherheit, kanalübergreifende Identitätslösung, Marketing Performance Management und Kampagnenplanung.
-
Otto Group launcht Startup für KI-gestütztes, automatisiertes SEA
Mit Hilfe von adSoul können Kunden ihre keyword-basierten Werbeformen vollautomatisiert umsetzen.
-
Insights zum #BlackFriday
Wir haben uns ein bisschen näher mit dem Zahlen, Daten, Fakten und Erkenntnissen zu diesem Tag beschäftigt.
-
Digital und Web Analytics
Metriken auswerten, Besucherverhalten verstehen und Website optimieren.
-
Das sind die Highlights der SMX in München
Wissenstransfer auf höchstem Niveau - Workshops mit den Top Experten.
-
Videowerbung: eMoteev launcht qCPM für In-Stream- und Out-Stream-Angebot
eMoteev führt mit qCPM ein Abrechnungsmodell für hundert Prozent Sichtbarkeit nach IAB-Standard, Zielgruppengenauigkeit und Brand Safety ein
-
10 Data & Analytics Trends, die Euer Business verändern (werden)
Hey, Zukunftsdenker: Diese 10 Daten & Analytics Trends werden in den nächsten drei bis fünf Jahren Euer Business verändern!
-
e-Spirit launcht Hybrid CMS
Kommunikation kann problemlos auf neue Touchpoints wie Onlineshops, Messaging-Diensten, Alexa oder Digital Signage erweitert werden.
-
Europa: 24 Sprachen – welche Marketing-Strategie taugt?
So schaffen es internationale Unternehmen, zielorientiert im europäischen Markt Fuß zu fassen und Online-Präferenzen geschickt zu nutzen.
-
Mit den richtigen KPIs zu mehr Marketing-Performance
Entscheidend ist, aus der Vielzahl an verfügbaren Kennzahlen KPIs zu selektieren, die maßgeblich für die operative und strategische Steuerung sind.
-
7 Online Marketing-Tipps für Hersteller
Wie Hersteller Online Marketing bestmöglich zur Absatzförderung online wie offline nutzen.
-
Analyse zur Cyber Week: Verbraucher kaufen längst nicht mehr nur Elektronikartikel
Heute in einem Monat ist Black Friday – für viele Händler der umsatzstärkste Tag des Jahres.
-
Werbeagentur im digitalen Zeitalter neu denken
Es geht darum, echte Erfahrungen und Erlebnisse zu vermitteln: Customer Experiences statt Above the line-Kommunikation.