Maerkte
-
Der Deutschen liebste Pkw-Lackierung ist und bleibt Silber-Metallic
Weiß ist laut TNS Infratest Automobilmarktforschung auch weiterhin Trendfarbe.
-
10 Tipps für effizientes RTB - Gut gerüstet die Werbewirkung erhöhen
Wie Sie vom Umbruch im Display-Advertising-Markt schon heute profitieren und Ihr Performance Marketing mit Real Time Bidding noch effizienter machen.
-
Studie zu IT-Sicherheit: 40% der KMU ohne eindeutige Vorgaben
-
Nokian-Reifen fahren neuen Weltrekord mit 335,71 km/h auf Eis und sind die Schnellsten
Festester Griff und Höchstgeschwindigkeit wie noch nie vom führenden Winterreifenspezialisten der Welt
-
Lead Scoring: Bewerten Sie Ihre Leads.
Damit Sie Verkaufschancen erkennen und effektiv nutzen.
-
Ketchum Pleon und Tasso Enzweiler gehen künftig getrennte Wege
Enzweiler wird sich beruflich neu orientieren. Die künftige Standortleitung ist bereits geregelt.
-
Bild-Fotografen sind normale Menschen
-
Die Branchen-Auszeichnungen für Katalogmarketing und Onlinehandel
Ausschreibung "Katalog und Onlineshop des Jahres 2013" - Bewerbungen oder Vorschläge können bis zum 15. Juni 2013 eingereicht werden.
-
Jeder Fünfte bevorzugt E-Books
18 Prozent der Bundesbürger liest lieber E-Books als gedruckte Bücher. Steigende Verbreitung von E-Readern und Tablet Computern.
-
Lady Gaga, Will Smith, 50 Cent: Sie pimpen Brillen!
Der Megatrend aus den USA jetzt auch in Deutschland.
-
Vergleich interner / externer Datenschutzbeauftragter
Externer Datenschutzbeauftragter versus Interner Datenschutzbeauftragter
-
Pure Freude an Wasser: Grohe auf der ISH 2013
Pure Freude an Wasser und High-Performance erleben die Besucher bei Grohe auf der ISH 2013 in Frankfurt.
-
Momentaufnahmen eines Lebensgefühls: Kaldewei auf der ISH 2013
Mit visionärem Gestaltungswillen und Stilsicherheit setzt Kaldewei seit über 90 Jahren neue Maßstäbe in der Badgestaltung.
-
Entwurf eines IT-Sicherheitsgesetzes vorgestellt
-
Airport Media Award 2012: Sixt fliegt auf Platz eins
Raketen-Installation am Flughafen München zum Jahressieger gekürt.
-
InteractiveMedia auf Platz 1 im AGOF-Vermarkterranking
InteractiveMedia erreichte mit 66,1 Prozent Reichweite und 34,00 Millionen Unique Usern den ersten Platz unter den Vermarktern.
-
Bayern und Papst dominieren TV-Quoten
Die Quoten beider Sender stiegen im Verlauf der Ereignisse dabei kontinuierlich an.
-
Michael Hartwig wird neuer Geschäftsführer von eprofessional
zanox Chief Marketing Officer löst Martin Hubert ab.
-
Digitale Werbung zählt fest zur Marketingstrategie
Dienstleistungen, Kraftfahrzeugmarkt sowie Handel & Versand zählen zu den investitionsstärksten Wirtschaftsbereichen.