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Mehr heiße Luft als zusätzlicher Verkauf: Social Media bringt keine Buchungen
Die Flug- und Hotelsuchmaschine swoodoo kritisiert blinden Aktionismus der Reiseindustrie in punkto Social Media.
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Andrej Kupetz vertritt Deutschland in der European Design Innovation Innitiative.
Designförderung in Europa stark wie nie.
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Wandel durch Tradition: Zwei Pioniere der Kommunikationstechnologie in Deutschland
Vom Blechkram zur Applikationswelt.
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Was ist eigentlich: ein Social Media Post?
Social Networks wie Facebook, Google+ und LinkedIn ermöglichen Unternehmen, im Web 2.0 mit einem eigenen Profil präsent zu sein.
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Bundeskanzlerin trägt sich ins goldene Buch von „Neustadt“ ein
Microsoft zeigt mit der digitalen Stadt IT-Lösungen für wirtschaftlich attraktive und bürgerfreundliche Städte.
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IT-Branche wirbt um weibliche Mitarbeiter
Unternehmen wollen Anteil weiblicher Fach- und Führungskräfte steigern. „Fem@le Leadership Summit“ zum Weltfrauentag auf der CeBIT.
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CeBIT Innovation Award: Neue Ideen für intuitive Interaktion gesucht!
Zur CeBIT 2013 (5. bis 9. März) wird erstmals der "CeBIT Innovation Award - Competition for Creative Technologies and Solutions" verliehen.
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Oliver Barth neuer Managing Director bei SHL in Central Europe
Leitung der Niederlassungen in Frankfurt und Zürich sowie Ausbau des Produktgeschäftes gehören zu Hauptaufgaben.
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27 Millionen Menschen in Deutschland ohne Internet
DIVSI Milieu-Studie zu Vertrauen und Sicherheit im Internet. Digitaler Graben zwischen „Onlinern“ und „Offlinern“ muss neu gezogen werden.
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Der Oscar in den digitalen Kanälen
„The Artist“ ist auch hier der klare Gewinner.
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crealytics mit neuem CTO und Standort in Berlin
Frank Janisch ist neuer CTO beim Passauer SEA-Dienstleister.
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Ist Werbung für Babyprodukte glaubwürdig?
Hamburger Marktforschungsinstitut MediaAnalyzer erhebt Online-Umfrage unter 200 Teilnehmerinnen zwischen 20 und 49 Jahren.
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Über 90% der Mobile Content-Angebote folgen gesetzlichen Vorgaben
DVTM-Marktscreening bestätigt den Erfolg des Kodex Deutschland für Telekommunikation und Medien (www.dvtm.net/kodex.html)
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DJV mahnt Gesetzgeber: Rechte von Journalisten achten!
Der Deutsche Journalisten-Verband hat den Deutschen Bundestag aufgefordert, bei anstehenden Gesetzgebungsvorhaben Rechte von Journalisten zu achten.
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inovisco Mobile Media übernimmt Litomobil
Die inovisco Mobile Media AG expandiert weiter und übernimmt den Nürnberger Mitbewerber Litomobil.
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Stéphanie Rupp verstärkt als Managing Director Saatchi & Saatchi Düsseldorf
Zum 1. April wechselt Stephanie Rupp, 43, von Saatchi & Saatchi Genf zu Saatchi & Saatchi Düsseldorf als Managing Director.
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PUMA startet Running-Kampagne 2012
Running-Saison 2012 erreicht Höhepunkt mit den Olympischen Spielen in London.