Beratung
- Agenturmeldungen (295)
- Beratung (21)
- BtC (75)
- Case-Studies (11)
- Chemie-Pharma (67)
- Dienstleistung-Handwerk-Consulting (1575)
- Energie (138)
- Finanzen-Immobilien-Versicherung (581)
- Gesundheit-Food-Sport (615)
- Instrumente (173)
- Internationales-Marketing (497)
- Luxusmarken (17)
- Maschinenbau (46)
- Medien (882)
- Methoden (1409)
- Mode (72)
- Musik (33)
- Nachhaltigkeit (271)
- Organisation (926)
- Personalmeldungen (535)
- Prozesse-Strategie (981)
- Return-on-Marketing (126)
- Tourismus-Gastronomie (281)
- Verkehr-Logistik (658)
-
Buyer Personas: Warum herkömmliche Personas nicht ausreichen
Stell Dir eine brünette 25 jährige Dame vor namens Sabrina. Sie sitzt mit Laptop auf der Couch und geht ihrem liebsten Hobby nach: Online Shopping
-
Mehr als nur Verbrauchsabrechnungen – 3 Beispiele für personalisierte Kommunikation in der Energiebranche
Nutzen Sie Ihre Kundendaten schon für die besondere Customer Experience?
-
Fußball EM 2024: Bevölkerung schätzt Deutschland als guten Gastgeber ein
Studie der Universität Hohenheim: Trotz des WM-Debakels ist das Urvertrauen in die sportliche Leistungsfähigkeit der Deutschen nicht gesunken.
-
5 Schritte zur Digitalstrategie für starke Marken
Hersteller profitieren nicht mehr von der Vermarktung durch Händler und müssen mehr in den Markenaufbau investieren. Zauberwort Vertikalisierung.
-
Große Digitalmarken oft genutzt, aber nicht geliebt
Fast jeder zweite Apple-Nutzer ist auch ein Fan der Marke. Nur jeder fünfte Google- und sogar nur jeder achte Facebook-User sieht sich als Fan.
-
Jeder Zweite bucht Urlaubsreisen online
Etwa jeder zweite Verbraucher hat in den letzten 12 Monaten eine bis zwei Urlaubsreisen gebucht. 80 Prozent haben das schon mal gemacht.
-
Nur 20 Prozent verwenden umweltfreundliche Verpackungen
Nachhaltigkeit für jeden zweiten Verantwortlichen durch umweltverträgliche Produkte und Verpackungen, doch nur jeder Fünfte handelt schon danach.
-
SevenVentures Pitch Day 2019 wieder auf der Dmexco
Der Start-up-Wettbewerb um die Werbemillionen geht in diesem Jahr in die nächste Runde.
-
Mehrheit offen für Online-Kommunikation mit Ärzten
Zwei von drei Deutschen würden Termine und Erinnerungen von Praxen per E-Mail, Chat oder SMS kommunizieren.
-
5 Tipps für das perfekte Sommermarketing
Kommunikation in sozialen Netzwerken, das Sommerloch nutzen, Sommerangebote, -tipps und -events bringen den Erfolg in die Jahreszeit.
-
Wie erstellt man ein Webinar? 9 Tipps für einen erfolgreichen Start
Es gilt einige Dinge zu beachten, bevor man beginnt, Webinare anzubieten. In diesem Artikel gehen wir die wichtigsten Faktoren an. [+ Infografik]
-
IT-Projekte erfolgreich umsetzen - am Beispiel MDM und PIM
Erfolgskfaktoren und Praxistipps aus dem Projektalltag geben Hilfestellung für die Umsetzung von MDM- und PIM-Projekten.
-
Wie Drohnen und private LTE-Netze in der Chemieindustrie für mehr Sicherheit sorgen
Überwachung in Echtzeit auf dem Firmengelände
-
„Wir haben mit der Agentursoftware easyJOB ein System gefunden, das sich unseren Bedürfnissen anpasst”
Seit 2017 unterstützt unsere Agentursoftware die Agentur für Erlebniskommunikation Jazzunique bei ihrer dynamischen Entwicklung. Mehr im Interview!
-
Konsumgüterbranche: Digitalisierung ohne Priorität
Nur 8 von 72 Fusionen und Übernahmen von Händlern und Lebensmittelherstellern zielen auf Stärkung der digitalen Expertise ab.
-
5. Ausgabe des Trainings-Programms für Produktkommunikation und ISCM veröffentlicht
"Sehen, verstehen, erleben!" - nach diesem Grundsatz wurde das neue Trainings-Programm von SDZeCOM zusammengestellt
-
Snapback Cap, Flexfit Cap, bestickte Caps – wir klären die 10 häufigsten Fragen
Die Auswahl an Caps könnte nicht größer sein. Doch welche passt perfekt zu Ihnen? Lesen Sie selbst die neuesten Trends und Tipps zum Thema Cap.