Dienstleistung-Handwerk-Consulting
-
IMU Frühjahrstagung 2015 - Wachstum durch Service Excellence
Wie wachsen Unternehmen erfolgreich? Welche Services entscheiden zukünftig? Spannende Vorträge hochkarätiger Referenten und Diskussionen erwarten Sie
-
Englische Screenwriterin bei hl-studios in Erlangen
Englische Screenwriterin bei hl-Studios in Erlangen und Berlin - für die HL-Kunden ist diese Neueinstellung wertvoll
-
Die feinefluchten Weihnachtsgeschichte 2014
So kurz vor Weihnachten lässt es sich trefflich zurückblicken.
-
6 Tipps: Wo und wie sich die "Weisheit der Kunden" nutzen lässt
Das meiste noch ungenutzte Kreativpotenzial steckt heute beim Kunden.
-
Etatgewinn: Razorfish freut sich über Neukunden McKinsey
Digital-Agentur wird neuer Lead für den Employer Branding/Recruiting Etat.
-
Mehr Marketing- und Vertriebs-Erfolg in kürzerer Zeit
Längere Vertriebszyklen, weniger Vertriebsmitarbeiter, höhere Vertriebsziele.
-
E-Mail-Marketing 4.0 – die Zukunft kann kommen
In der Hightech-Strategie formuliert die Bundesregierung ihr „Leitbild eines innovativen Deutschlands”.
-
Hochschule Ansbach und hl-studios kooperieren
Hochschule Ansbach und hl-studios kooperieren. Dazu besuchte 3D-Professor Christian Barta die Erlanger Werbeagentur.
-
Media Markt und Saturn bieten dem Onlinehandel Paroli
Gestern hat die Media-Saturn-Gruppe eine Pressemeldung veröffentlicht, die aufhorchen lässt.
-
Ole Rahmel und Niko Katsigiannis für „All-Star-Game 2015“ nominiert
Ole Rahmel und Niko Katsigiannis für „All-Star-Game 2015“ nominiert. Der HC Erlangen überrascht als Aufsteiger und ist gleich mit zwei Spielern dabei
-
Warum die Verbindung von Marketing und Service-Design wichtig ist
Die globale Wirtschaft erlebt einen Paradigmenwechsel. Im Zentrum stehen nicht mehr allein Großindustrielle und Banker, sondern die Nutzer.
-
hl-studios wächst weiter
Die Agentur für Industriekommunikation zählt in Erlangen und Berlin über 85 Mitarbeiter – Tendenz steigend.
-
Was die Agenturbranche vom Motorsport lernen kann
Jobs und Projekte an der Schnittstelle zwischen Kunden, Beratung und Kreation abzustimmen, ringt Agenturen im Alltag mitunter Höchstleistungen ab.
-
KLMs vorbildliche Socialmedia-Kampagne
Immer wenn meint, es geht nicht besser, kommt einer und setzt noch einen drauf. Wie zum Beispiel KLM.
-
Mal mit den Augen des Kunden auf das Unternehmen sehen
-
Eventlocations: In Kürze erscheint der neue Katalog 2015
In Kürze erscheint der neue Katalog EventLocations mit ausgewählten Locations und Eventservices aus ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz.
-
Happy to help
KLM als Fluggesellschaft macht es vor. So lassen sich die sozialen Medien ohne Anbiederung bei den Usern einsetzen.
-
Akquisitionspyramide: Vom Follower zum Fan