-
EGRO bei der Print & Digital Convention in Düsseldorf
2 Tage voller interessanter Gespräche und neuer Eindrücke
-
Online-Druck-Kollektion für die Gastronomie-Sommersaison
Online-Druckerei viaprinto bietet der Gastro- und Eventbranche ein großes Portfolio an Produkten von der Werbung bis zur Tafel für die Außensaison an.
-
5 Tipps für einen ordentlichen Arbeitsplatz
Ein aufgeräumter Schreibtisch signalisiert, dass der Mitarbeiter produktiv und sorgsam ist. Die besten Tipps gegen das Chaos.
-
Imprim’Vert für diedruckerei.de bestätigt
Die Onlinedruckerei diedruckerei.de hat ihre Zertifizierung für das Umweltsiegel Imprim’Vert erneuert.
-
5 Gründe für den perfekten Einsatz von Haftnotizen
Die kleinen Ordnungshelfer sind als Allzweckmittel im Büroalltag einsetzbar. Das sind die besten Einsatz-Tipps.
-
Frühlingstrend im Marketing: Werbung mit Textilien
So werden aus Kunden und Mitarbeitern Markenbotschafter. Ideal für Service- und Promotionteams auf Messen sowie für Unternehmensevents.
-
5 Tipps für wirkungsvolle Give-aways
Notizbücher, Kalender, Sticker - die kleinen Geschenke freuen nicht nur die Kunden, ihre Werbewirkung hat auch einen nachhaltigen Effekt.
-
8 Tipps für die ideale Geschäftsausstattung
Logo, Visitenkarten, Briefpapier und Werbemittel gemäß einer klaren Corporate Identity gehören zu jeder Geschäftsausstattung.
-
Onlinedruckereien nutzen den Transformationsprozess
Onlinedruckereien verändern die Druckbranche, die jährlich etwa 21 Milliarden Euro umsetzt. Stellenzuwachs gegen den Branchentrend.
-
5 Tipps für außergewöhnliche Visitenkarten
Egal ob auf Messen, Geschäftsreisen oder in Meetings – Visitenkarten sind das Aushängeschild von Firma und Mitarbeiter.
-
Der Appetit kommt beim Lesen - neue Produktserie
Imbissflyer und Speisekarten für unterwegs oder zum Mitnehmen mit wöchentlichen Sonderangeboten, Coupons oder wichtigen Informationen.
-
Per Knopfdruck aus akeneo automatisch Kataloge, Etiketten, Flyer und Datenblätter erstellen
Effiziente Print-Automatisierung durch Anbindung von akeneo an das Database Publishing Tool priint:comet
-
5 Tipps für gelungene Print-Marketingkampagnen
Print- und Online-Kampagnen ergänzen sich, Werbemittel mit Mehrwert werden beachtet, lokale Werbemaßnahmen stärken Kundenbindung und weitere Tipps.
-
Der JuniorJoker Kindersport
Der Turnbeutel richtet sich an die Zielgruppe Eltern mit 4- bis 7-jährigen Kindern und wird in einer Auflage von 50.000 Exemplaren verteilt.
-
JuniorJoker Schulstart: Beilagen und Warenproben im Turnbeutel für KiTa-Abgänger
Mit einem Produkt-Sampling oder einer Beilage in bis zu 7.300 KiTas erreichen Sie die Zielgruppe von Familien mit Kindern im Alter von 0-10 Jahren.
-
5 Marketing- und Print-Trends 2019
Neben Storytelling und Image-Aufbau gewinnen auch die Digitalisierung in der Druckbranche und der Wunsch nach exklusiven Veredelungen an Bedeutung.
-
Zahl der Werbeverweigerer steigt auf 25,7 Prozent
Mehr als ein Viertel aller Haushalte verweigern gemäß einer Untersuchung der Zeitungs Marketing Gesellschaft ZMG den Einwurf von Direktwerbung.
-
Sammler – wir haben Sie alle! Jetzt mit Beilagen erreichen!
Platzieren Sie Ihre Beilage in mehr als 75 Kataloge für verschiedene Sammelobjekte und erreichen Sie echte Vollblut-Sammler.
-
5 Tipps für wirkungsvolle Veredelungen von Werbemitteln
Multisensorisches Marketing liegt im Trend. Doch bringen die edlen Marketing-Materialien wirklich messbare Vorteile?
-
Erfolgreiche B2B-Ansprache im Paket
Verpackungshändler ratioform steigert Umsatz dank personalisierter Paketbeilagen von Adnymics.