-
Rund oder eckig? Europäische Gastronomen uneins über Bierdeckel-Form
Analyse belegt: Absatz von individuellen Bierdeckeln steigt.
-
5 Tipps für außergewöhnliche Kalendergestaltung
Kalender sind eines der am häufigsten genutzten Marketing-Tools – und das zurecht. Mit diesen 5 Tipps setzen Sie sich von der Konkurrenz ab.
-
Cewe-Print und DLV verlängern Zusammenarbeit
Die Oldenburger Online-Druckerei Cewe-Print bleibt offizieller Druckpartner des Deutschen Leichtathletik-Verbands.
-
5 Tipps zur Gestaltung einer Hochzeitszeitung
Eine Hochzeitszeitung, deren Verkauf die eheliche Kasse aufbessern soll, eignet sich perfekt, um dem Brautpaar zu zeigen, wie gern man es hat.
-
diedruckerei.de zum fünften Mal „Top Shop“
Das Siegel „Top Shop“ wird von der Computer-BILD gemeinsam mit dem Daten- und Business-Intelligence-Portal Statista vergeben.
-
Cewe-Print bietet veganen Druck auf FSC-Papier
Nachhaltig und verantwortungsbewusst werben mit Produkten der Oldenburger Online-Druckerei.
-
BVDW ruft zum Challenge Award 2019 auf
Mit dem Nachwuchspreis Challenge Award ruft der BVDW Junioren auf, ihre besten Ideen für die Markeninszenierung der Zukunft einzureichen.
-
5 Gestaltungstipps für Produktkataloge
Damit der Katalog wunschgemäß wirkt, muss er bestimmte Kriterien erfüllen. Gestaltungstipps für die 5 wichtigsten, um Kunden anzusprechen.
-
Onlineprinters unter neuer Führung
Neuer CEO des Unternehmens, zu dem diedruckerei.de gehört, wird ab 1. Juli Roland Keppler. Er wird den internationalen Wachstumskurs beibehalten.
-
Print ist beliebt, aber die Umweltmythen über Papier halten sich
Die Ergebnisse einer Umfrage im Auftrag von Two Sides geben Einblick in die Wahrnehmung der Verbraucher über Papier- und Printprodukte.
-
Cewe-Print und SG Flensburg-Handewitt weiter Partner
Cewe-Print.de bleibt offizieller Druckpartner des deutschen Handball-Meisters SG Flensburg-Handewitt und verlängert seine Partnerschaft um 2 Jahre.
-
„German Brand Award“ für diedruckerei.de
Erfolgreiche Markenführung: Der Onlinedruck-Dienstleister überzeugt mit seiner kreativen Kampagne „Helden des Handwerks“.
-
Kalender: 12 Monate Sichtbarkeit beim Kunden
Kalender sind ein effektives Instrument zur Kundenbindung. 5 Tipps, wie sie ansprechend gestaltet werden können.
-
diedruckerei.de erneut „Bester Online-Händler“
Zum vierten Mal in Folge haben zufriedene Kunden diedruckerei.de zum „Besten Online-Händler“ in der Kategorie Druckereien gewählt.
-
Cewe-Print verlängert Ruderverband-Sponsoring
Cewe-Print hat bekannt gegeben, dass sie mit sofortiger Wirkung das Sponsoring des Deutschen Ruderverbands verlängert haben.
-
Fachverband Medienproduktion e.V. stellt Whitepaper Printed Electronics vor
Veröffentlichung stellt gleichzeitig den Startschuss für die neu ins Leben gerufene Brancheninitiative Printed Electronics des f:mp. dar.
-
Rekord im Jubiläumsjahr: 3,2 Milliarden Druckprodukte produziert
E-Commerce-Gruppe Onlineprinters feiert „15 Jahre diedruckerei.de“.
-
EGRO eoAll-In
EGRO eoAll-In - das Gesamt-Paket zum attraktiven Festpreis
-
Umweltschutz und Marketingerfolg mit Recyclingpapier
Recyclingpapier liegt im Trend. Dabei kommen Fragen auf wie nach Vor- und Nachteilen. Gut für das Firmen-Image und die Umwelt.
-
Ihre Problemlöser: EGROxDHCmedia
Gestaltung, Druck und Verteilung - alles aus einer Hand