Markenfuehrung
-
Warum die Markenbotschaft entscheidend für den Geschäftserfolg ist
Von der Markenbotschaft zur Markendominanz: Wie Sie Ihre Zielgruppe begeistern und Loyalität aufbauen.
-
Neue Markenkampagne für die Debit Mastercard
Überraschende Alltagsszenen – so vielfältig wie die Einsatzmöglichkeiten der Debit Mastercard.
-
Was Siegermarken wirklich anders machen
Red Bull, McDonalds und Dr. Best: Alles Marken, die einen festen Platz in der Wahrnehmung der Kunden haben. Doch was macht Siegermarken aus?
-
Neudefinition von professioneller Authentizität
Was bedeuten Authentizität und Integrität für Corporate Influencer und Creators? Mit Praxis-Insights von der GLS Bank.
-
Strichpunkt gestaltet neuen Markenauftritt von Fissler
Nach einem umfassenden Analyse- und Strategieprozess haben die Experten von Strichpunkt den Markenauftritt von Fissler neu gestaltet.
-
GLD Group entscheidet sich für Mapp Cloud
Customer Insights aktivieren Marketingkampagnen in Echtzeit mit Persona-basiertem Targeting und individuellen Produktempfehlungen.
-
Weniger ist mehr: Der wichtigste Erfolgsfaktor für Ihre Marke
Wie schaffen Marken es, aus der Masse herauszustechen? Die drei Säulen Anker, Differenziator und Zukunftstreiber bieten Orientierung.
-
Trendsetter statt Trendfollower
Die Zukunft Ihres Unternehmens hängt von der richtigen Positionierung ab. Diese drei Aspekte helfen bei der Markenpositionierung.
-
Brand Purpose
Brand Purpose als ganzheitliches Markenverständnis.
-
Wunderwaffe Purpose?
Mit einem starken Purpose zum Markenerfolg – so einfach ist es in der Praxis leider nicht. Denn ohne klare Positionierung bleibt er wertlos.
-
Corporate Ambassadors
Corporate Ambassadors können Marken menschlicher machen - gerade für den digitalen Beziehungsaufbau nehmen Sie eine wichtige Rolle ein.
-
Wie B2Bler das Potenzial ihrer Marke erkennen
Der Umgang mit den Megatrends Nachhaltigkeit und Digitalisierung zwingt Markenmacher zur inhaltlichen und technologischen Neuausrichtung.
-
Eine Welt ist nicht genug – warum das Silicon Valley am Metaverse arbeitet
Das Metaverse verspricht die digitale Zukunft für immer zu verändern. Doch wer es verstehen will, muss seinen Blick in das Silicon Valley richten.
-
Vergessen Sie traditionelle Marketingregeln
Der Aufbau einer erstklassigen Marketing-Organisation. Ein Leitfaden für CMOs.
-
innogy-Akquise: VIM Group unterstützt E.ON bei internationalem Rebranding
Experten für Brand Implementation führen mit Kunden-Team die Markenintegration durch.
-
Hotwire kann auch Küchengeräte und sichert sich den Etat von Groupe SEB
PR- und Influencer-Marketing-Support für Marken wie Krups, Tefal, Rowenta und Emsa in Deutschland und Österreich.
-
Etat: Namics wird Lead Web Analytics Agentur bei BSH Hausgeräte
Begeisternde Digitalerlebnisse für die Küche von heute und morgen
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online