Markenportfolio
-
Schweizer Präzision im Produktdatenmanagement bei BERNINA International AG
Das Traditionsunternehmen holt sich mit SDZeCOM einen Partner mit starker Expertise an die Seite
-
Internationale Expertise für K&P Brand Concept
Die K&P Brand Concept GmbH ist eine spezialisierte Lizenzagentur mit Fokus auf Lifestylemarken. ...
-
GLD Group entscheidet sich für Mapp Cloud
Customer Insights aktivieren Marketingkampagnen in Echtzeit mit Persona-basiertem Targeting und individuellen Produktempfehlungen.
-
Etat: Namics wird Lead Web Analytics Agentur bei BSH Hausgeräte
Begeisternde Digitalerlebnisse für die Küche von heute und morgen
-
Etat: Namics realisiert Transformationsprojekt für Premium Department Store Jelmoli
Einzigartiges Kundenerlebnis, sowohl offline als auch online
-
Markenmanagement
Durch den Aufbau einer eigenen Marke erschafft man Wiedererkennungswert. Eine solche Marke muss zunächst erstellt und dann am Markt etabliert werden.
-
Präzise planen mit Nielsen Everyday Analytics
Nielsen führt die neue Produkt Suite Everyday Analytics ein. Sie soll im Konsumgüterherstellern ermöglichen, Preise und Promotions zu planen.