Vortrag
-
Erfolgsfaktor Stimme
Eine überzeugende Stimme kann den Erfolg im Business steigern. Darauf müssen Sie in der Praxis achten.
-
Reden halten, die ankommen
In der Zeit vor und nach dem Jahreswechsel müssen Führungskräfte oft Reden halten. Mit diesen 12 Tipps begeistern Sie Ihr Publikum.
-
Die Weisheit der vielen Kunden nutzen
Fokussierende Fragen ergänzen klassische Kundenbefragungen nicht nur, sie können diese sogar ersetzen. Wie Sie diese Fragen stellen und integrieren.
-
Mit 7 Präsentationstipps andere von Ideen begeistern
Eine gute Idee zu entwickeln, ist leider nicht alles. Denn egal wie gut diese einem erscheint, sie muss auch richtig verkauft werden.
-
Die Kunst des Einfachen
Weniger ist mehr.
-
Podcasting!
Alles, was Sie für Ihren erfolgreichen Podcast brauchen. Inkl. Praxistipps und Interviews. Auch für Technik-Laien geeignet!
-
Gute Verkäufer brauchen weniger Argumente
Die richtigen Argumente beschreiben dem Kunden, welchen konkreten Nutzen er erhält.
-
Wieso bedanken wir uns für Aufmerksamkeit?
Nutzen Sie den Schluss einer Präsentation für eine motivierende, bestärkende oder initiierende Botschaft, die zur Situation passt.
-
Über die Macht der Stimme in Gegenwart und Zukunft
Wer mit der Stimme punktet, gibt seinem fachlichen Können die nötige Überzeugungskraft.
-
Emotionales Verkaufen – das Arbeitsbuch
Wie Sie die Bedürfnisse Ihrer Kunden herausfinden und sich optimal darauf einstellen
-
Bei Anruf Umsatz
80 Tipps für profitable Vertriebstelefonate, Audio-Chats & mehr
-
Was braucht mein Kunde wirklich?
Kundenwünsche mithilfe von Bedarfsanalysen erkennen.
-
Die Rede und das Motto
Führungsrhetorik der etwas anderen Art.
-
Das richtige Präsentationsmedium
Oft haben es die Zuhörer lieber, wenn Sie mit wenig technischen Hilfsmittel präsentieren.
-
Ihr Outfit muss stimmen, wenn Sie präsentieren
Sie können nicht über Innovationen und hohe Qualität reden und dabei aussehen, wie ein Durchschnittsvertreter
-
Werden Sie Referent bei den B2B Marketing Days!
Die marconomy B2B Marketing Days drehen sich am 15. und 16. Oktober um Marketing und Kommunikation in mittelständischen Industrieunternehmen.
-
Wenn Sie vor Kunden präsentieren wollen
Die Verlockung ist groß, dass man glaubt, aus seinem Erfahrungsschatz heraus agieren zu können.
-
Mit Ich-Botschaften erfolgreicher kommunizieren
Die Versuchung, eine Du-Botschaft los zu schicken ist in Stress- oder Konfliktsituationen nur zu verlockend.
-
Präsentationen als Einstellungskriterium
Für 70,8 Prozent der Personaler aus der Pharma- und Chemiebranche ist das Erstellen und Vortragen von Präsentationen relevant bei der Bewerberauswahl.