Personalfuehrung
-
So optimieren Sie Customer Touchpoints: das Touchpoint-Barcamp
Um die Interaktionspunkte zwischen Mitarbeitern, Kunden und Organisation zu optimieren, sind Großgruppen Veranstaltungen am besten geeignet.
-
ISO 9001 stellt Weichen im Qualitätsmanagement um
Qualität ist ein Begriff, der sich im täglichen Leben immer wieder findet. Verbraucher und Kunden haben eine eigene Vorstellung von Qualität.
-
Konkurrenz im Team belebt das Geschäft – stimmt das immer?
Eine Konkurrenzsituation in einem Team verleitet den Einzelnen dazu, seine eigene Leistung auf Kosten der Kollegen zu optimieren.
-
Reisner & Frank GmbH - Erfolgsgeschichte vom Einsatz der quisa® CRM-Software
Die Erfolgsgeschichte von Reisner & Frank zeigt, wie quisa® CRM Kunden im Bereich Unternehmensberatung unterstützen kann.
-
Musik liegt im Vertrieb
Das stimmige Verkaufskonzert in acht Sätzen zwischen Rationalität und Emotionen.
-
Erfolg im digitalen Zeitalter
Strategien von 17 Spitzenmanagern
-
Das Startnext Handbuch: Anleitung zum Crowdfunding
Startnext, die größte Crowdfunding-Community im deutschsprachigen Raum, zeigt im neuen Handbuch, wie das Crowdfunding geht.
-
Begeisterte Kunden sind die besten Motivierer
Die wirkungsvollsten Mitarbeitermotivierer werden bei Motivationsdiskussionen meistens vergessen.
-
Fair verhandeln – und trotzdem gewinnen
Von Spieltheoretikern können wir lernen. Sie haben Strategien entwickelt, die im Unternehmen wertvolle Impulse für den Geschäftserfolg bieten.
-
Kundenfragebögen? Blödsinn! Wie Sie schnell von Kunden lernen
Versuchen Sie es doch mal mit der Sprechblasen-Methode - oder mit der Gewissensfrage
-
Meine Marke: Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
Erfolgreiche Marken berühren, gewinnen und bewegen Kunden Herzen.
-
Empfehlungsmarketing: Die ultimative Kennzahl heißt Empfehlungsrate
Ein Unternehmen kann gar nicht genug aktive Empfehler haben, weil diese über dessen Zukunft mitentscheiden.
-
Turbo im Projektmanagement
Projekte agil und zuverlässig umsetzen mit Ideen aus Lean und Critical Chain
-
Kostenloses E-Book zum dringend notwenigen Neustart im Management
Wie Sie mit 7 Schlüsselaufgaben die Zukunft erreichen. Die Spielregeln werden nie mehr die alten sein.
-
Seminar Empfehlungsmarketing am 25. 6. 2015 in Frankfurt: So machen Sie ihre Kunden zu Fans und aktiven Empfehlern
Empfehlungsmarketing gehört an die vorderste Stelle im Marketingplan
-
Die alte Ordnung überdenken
Nutzen Unternehmen die Theory of Constraints (TOC) bzw. deren Methoden geht es darum, etablierte Vorgehensweisen in Frage zu stellen, zu verändern und dadurch signifikant bessere Ergebnisse zu erzielen.
-
Der Blick in die Zukunft
Nur evolutive Unternehmen werden die Frage der Zukunft: "Wie sichern wir die Überlebensfähigkeit des Unternehmens?" optimal beantworten.
-
Vom Follower zum Stammkunden
Der Weg vom Follower oder Freund zum festen Kunden ist lang und erfordert ein Konzept für die erfolgreiche Marktbearbeitung, das Festlegen von
-
Mit dem Seminar Methoden und Arbeitstechniken im Produktmanagement die Weichen für den Erfolg Ihrer Produkte stellen
speziell für Produktmanagement und Marketing von Investitionsgütern, technologisch anspruchsvollen Produkten, Software und Dienstleistungen
-
Wie 5 B2B Unternehmen erstklassigen Content kreieren
Der internationale Wettbewerb im Content Marketing verschärft sich zunehmend. Global agierende Unternehmen brauchen einen profilierten Plan.