Recruiting
-
Dos und Don‘ts in der Kommunikation mit der GenZ
Die GenZ ist markenaffin, gibt es aber nicht gerne zu. Diese 6 Learnings verraten Unternehmen, wie die junge Generation wirklich tickt.
-
Corporate Influencer: Wer sind sie und was machen sie?
Der Erfolgsfaktor für Unternehmen: Corporate Influencer. Sie agieren auf Social Media und promoten mit Charisma Produkte und Services.
-
Wie Speaker mehr Leads gewinnen
Business-Events sind mehr als eine reine Wissensvermittlung. Menschen haben das Bedürfnis, sich auf Veranstaltungen über ihr Fachwissen auszutauschen.
-
Auch in Dir steckt eine Personal Brand
Im Interview erläutert Social-Media- und Branding-Experte Torben Platzer, wie sich eine Personenmarke aufbauen lässt und für wen sich das lohnt.
-
Selfmade Branding
Wie man Schritt für Schritt zu einer unverwechselbaren Personenmarke wird.
-
Insta it!
Erfolgreiches Marketing mit Instagram. Das Online-Marketing-Handbuch für Instagram.
-
So gehts: Magische Anziehungskraft für Unternehmen und Marken
Jenseits des Nötigen kommen Marken in der Digitalökonomie nur noch dann bis zum Kunden durch, wenn sie Hyperrelevanz in sich tragen.
-
Lotsen in der Informationsflut
Bauen Sie eine erfolgreiche Kommunikations- und Content-Strategie auf, mit der Botschaften sichtbar an die richtigen Empfänger gesendet werden.
-
Online-Marketing: Neben dem Job studieren
Der digitale Umbruch braucht Fachleute - auch im Marketing. Der berufsbegleitende Studiengang Betriebswirt/in (FH) für Online-Marketing qualifiziert.
-
Unsere Zukunft: Millennials und die Generation Alpha
"Ein Blick auf die Jugend ist immer auch ein Blick in die Zukunft."
-
Erfolg braucht ein Gesicht
Warum Personal Branding immer wichtiger wird.
-
Personal Branding - Die Marketingperle
Nicht jeder fühlt sich sofort positiv angesprochen, wenn es um das Thema Personal Branding geht.
-
Analysetools & Personal Branding
Ohne Tools läuft nichts.