E-Mail-Marketing
-
Unterschätzte Geheimwaffe Marketing Automation
Kundenbindung die sich fast von alleine ergibt: Automatisierte Mailings machen das möglich. Wir zeigen die Best Practices.
-
Unternehmen profitieren von Digitaler Transformation
Unternehmen versprechen sich aus der Digitalen Transformation zahlreiche Vorteile, die sich jedoch nur unter bestimmten Umständen bewahrheiten.
-
Erfolgreiche Weihnachtskampagnen im Onlinehandel
-
CleverReach und X-Volution veröffentlichen neues JTL-Shop 4-Plugin
Die Entwicklerschmiede von X-Volution hat eine neue Anbindung von CleverReach an JTL-Shop 4 veröffentlicht.
-
Bedienungsanleitung fürs Leadmanagement
In sieben Schritten vom anonymen Website-Besucher zum vertriebsreifen Lead. Unsere Anleitung erklärt wie das geht.
-
Die Vorteile der Marketing Automation in Zahlen
Marketing Automation wird bereits in vielen Unternehmen genutzt. Aber lohnt es sich auch für Ihr Unternehmen? Und wenn ja, wie?
-
Do take it personally - Nehmen Sie es persönlich
Spannendes DMA Webinar für die Reisebranche. Hier kostenlos registrieren:http://tinyu
-
Stiftung Warentest setzt im E-Mail Marketing auf direct interactive
Stiftung Warentest vertraut beim Versand von Newslettern, Pressemitteilungen und E-Mail-Kampagnen auf die Expertise des Full-Service Dienstleisters.
-
WWF setzt auf den E-Mail- & Omnichannel-Marketing-Spezialisten optivo
WWF Deutschland vertraut für eine nachhaltige Kommunikation auf optivo