E-Mail-Marketing
-
Adressverlust durch Double-Opt-in bremsen
Es gibt immer noch Missverständnisse was das Double-Opt-in-Verfahren angeht. Dabei gibt es einige bewährte Verfahren, Enttäuschungen zu vermeiden.
-
Neues Jahr, neues Produkt! Shop für Schober B2B Adressen
Ein Case zum neuen Schober Shop für B2B Adressen mit aktiver Anleitung
-
Verführerische digitale Erlebnisse beim Erfinder der belgischen Praline
Viele Händler befassen sich mit der großen Frage, wie sie das Erlebnis, das sie im Ladengeschäft geboten wird, auch online greifbar machen können.
-
Interne E-Mail-Lösung oder externe E-Mail-Software?
Wo liegen die Vorteile und Schwachstellen beider Varianten und für welche sollten Sie sich entscheiden?
-
Die E-Mail ist weiterhin quicklebendig
Die neue Studie „E-Mail-Marketing Benchmarks 2020“ analysiert 150 Kennzahlen von mehr als 5.000 Top-Unternehmen aus neun Branchen.
-
6 Tipps für die Kampagnenplanung 2020
Wie sieht ihr Kampagnenplan für 2020 aus? Der Plan ist noch nicht fertig? Dann haben wir 6 Tipps, wie Sie in diesem Jahr Ihre Ziele erreichen.
-
Zehn Vorsätze für erfolgreiches E-Mail-Marketing
Eine gute Reputation, relevante Inhalte und konsequente Listenhygiene sind die Basis.
-
Michael Diestelberg leitet das globale Marketing von Mapp
Mapp, die Insight-basierte Customer Engagement Plattform, gibt die Ernennung von Michael Diestelberg zum Vice President Product & Marketing bekannt.
-
E-Mail-Marketing 2020: An diesen Trends kommt kein Marketer vorbei
Worauf es 2020 im E-Mail-Marketing besonders ankommt? So viel sei schon einmal verraten: Es wird datengetrieben und interaktiv.
-
So treiben Sie die Response-Raten Ihres Weihnachts-Newsletters auf die Christbaumspitze
Ihr Weihnachts-Newsletter brachte nicht den gewünschten Erfolg? Jetzt noch die Last-Minute-Weihnachtsshopper mit Ihren Angeboten versorgen.
-
Tipps zur Steigerung Ihrer E-Mail Conversion Rate
Die Menge verschickter Mailings wird immer größer, daher können kleine Anpassungen in der Conversion Rate zu messbaren Erfolgen führen.
-
Digitale Kampagnen zu besonderen Anlässen einsetzen
Im Verlauf der Jahreszeiten bieten sich neben laufenden Kampagnen auch besonde Anlässe für die digitale Post an. Hier ein paar Tipps und Anregungen.