E-Mail-Marketing
-
optivo für den eco Internet Award 2014 nominiert
Der E-Mail-Marketing Dienstleister optivo ist in der Kategorie Online-Marketing/ E-Mail-Marketing für den eco Internet Award 2014 nominiert.
-
E-Mails für Smartphones optimieren
E-Mail ist und bleibt einer der wichtigsten Kommunikationskanäle unserer Zeit. Fünf Tipps, wie Sie Ihr E-Mail-Marketing an mobile Geräte anpassen.
-
Die netnomics GmbH veröffentlicht 3 Whitepaper zur Email-Expo
Zur Email-Expo haben wir 3 interessante Whitepaper für Sie erstellt: Einen Inbox Report, Informationen zu den Versandtools & Mobile Optimierung.
-
Newsletter Opt-Ins aus bestehenden Kundenbeziehungen generieren
Grundsätzlich gilt, dass Sie einen Nutzer nur dann im E-Mail Marketing anschreiben dürfen, wenn Sie eine explizite Einwilligung von ihm erhalten.
-
Experian Marketing Services auf der Email-Expo 2014
Mit innovativem 360°-Cross-Channel Marketing Ansatz und der Responsive Video-E-Mail.
-
XQueue Buchpremiere auf der Email-Expo am 13. Mai um 13.00 Uhr
XQueue verlost 75x das Fachbuch „Generierung von qualifizierten E-Mail-Adressen“ unter Standbesuchern & Online-Anmeldern auf www.xqueue.de.
-
Wie Buyer Personas die neue Rolle des Marketings unterstützen - Teil 1
Buyer Personas sind einer der Schlüsselfaktoren für erfolgreiches Lead Management und damit ein entscheidendes Werkzeug für die neue Rolle des Marketings.
-
Trotz Social Media und Co.: E-Mail bleibt zentrales Kommunikationsmittel
Anlässlich der Email-Expo am 13. und 14. Mai 2014 wurden rund 100 Onlinemarketing-Experten befragt.
-
Connected E-Mail-Marketing: Die neue Dimension des Kundendialogs
CRM, ERP und Webshop erfolgreich in E-Mail-Kampagnen integrieren