Mediaagentur
Advertising
-
Konsum von Online-Content hat sich verdoppelt
Werbetreibende profitieren vom sprunghaften Anstieg des Konsums von Online-Content, wenn sie in kontextbezogene Anzeigenschaltung investieren.
-
Warnung vor zu restriktiver Regulierung im Urheberrecht
Vaunet fordert zusätzliche Anreize für privaten Medien zur Überwindung der Corona-Krise. Auffindbarkeit von Radioangeboten muss sichergestellt werden.
-
Post-Cookie-Ära wird Zeitalter der Kooperationen einleiten
Die Studie bewertete unterschiedliche Handlungsszenarien für Werbungtreibende und andere Marktteilnehmer in der Post-Cookie-Ära.
-
Halbjahresbilanz 2020 des Werberats
Digitale Werbung erntet bei Werbemitteln meiste Kritik. Corona macht sich bei den Einzelbeschwerden bemerkbar nicht jedoch bei den Fallzahlen.
-
Neuer Auftritt für Pure Tea Selection von HAJOK Design
HAJOK verleiht der Tchibo Coffee Service Marke eine neue Brandstory und ein modernes, aufmerksamkeitsstarkes Packaging Design.
-
Kostenlose Registrierung zur Digital Adobe MAX 2020 gestartet
Die größte Kreativkonferenz der Welt findet dieses Jahr erstmalig digital statt und öffnet dabei seine virtuellen Türen kostenlos.
-
Schweren Zeiten für Designerinnen und Designer
BDG Branchenmonitoring Kommunikationsdesign: Die Rücklagen sind aufgebraucht.
-
Liqui Moly wird offizieller Sponsor der Hahnenkamm-Rennen Kitzbühel
Liqui Moly engagiert sich in den Jahren 2021 bis 2025 bei den alpinen Skirennen, den weltbekannten Hahnenkamm-Rennen, auf der einzigartigen Streif.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juli 2020 in Deutschland
Lidl belegt mit seinem Clip „Spieglein, Spieglein an der Wand ... Wer ist der Günstigste im ganzen Land?“ den ersten Platz.
-
Retroverpackung zum Unternehmensjubiläum
Hamburger Agentur brandship versüßt Diamant Zucker das Design.
-
Red Dot Gewinner ausgezeichnet
Red Dot Jury kürt die besten Marken und Kreativarbeiten des Jahres.
-
Das Spiel auf dem Dach mit Roger Federer
We Are Social Mailand kreiert für Barilla. Tennisprofi Roger Federer überrascht in Barilla-Kampagne zwei Fans mit einem Tennisspiel auf zwei Dächern.
-
Bye, bye Cookies: Kantar läutet die Ära der cookie-freien Werbewirkungsmessung ein
Das Projekt Moonshot schafft die Voraussetzungen für Mediaplanung und -optimierung im Post-Cookie-Zeitalter.
-
Digital Out-of-Home macht Werbung in eigener Sache
Insgesamt sieben Spots bringen die Stärken von DOOH aufmerksamkeitsstark auf den Punkt.
-
Corporate Branding durch Werbemittel – So wird Ihr Markenaufbau zum Erfolgsfaktor
Welchen Einfluss Werbeartikel auf die Entwicklung einer starken Unternehmensmarke – die Corporate Brand – haben können.
-
Caps mit Logo besticken
Welche Caps gibt es und was ist beim Caps besticken zu beachten - wir klären die Unterschiede.
-
„A Boy From San Mateo“
Scholz & Friends erzählt für IWC Schaffhausen die Geschichte des erfolgreichsten Footballspielers aller Zeiten.
-
Die beliebtesten YouTube-Werbeclips im Juni 2020 in Deutschland
Bosch Global belegt mit seinem Clip "The Internet of Things presents – Manufacture #LikeABosch" den ersten Platz.
-
Zu diesen Food-Trends informieren sich die Deutschen im Netz
Das Einkommen spielt bei der Wahl für Fleischkonsum keine Rolle – bei der Entscheidung für Bio-Produkte dagegen schon
-
Lady Gaga und Adobe starten gemeinsame Challenge
Lady Gaga und Adobe haben eine gemeinsame Kreativ-Challenge ins Leben gerufen, die von ihrem neuesten Studio-Album „Chromatica“ inspiriert ist.