Mediaagentur
Advertising
-
Mediaplus gewinnt Media-Etat von Lornamead
Die Lornamead GmbH vergibt ihren nationalen Media-Etat mit seiner Hauptmarke CD an Mediaplus im Haus der Kommunikation Hamburg.
-
Werbeaufkommen bei Germany´s Next Topmodel
Germany´s Next Topmodel 2017: XAD Service legt Zwischenbilanzbericht zum Werbeaufkommen der ersten acht Folgen von Staffel 12 vor.
-
Colourbox präsentiert Artist of the Month
Die Bildagentur Colourbox präsentiert erstmalig den Artist of the Month und verschenkt 1.000 Gratis Bilder von Kasper Nymann.
-
Zeichen & Wunder ist Lead Agentur von Deuter
Die Münchner Brand-Design-Company entwickelt ab sofort die Marken- und Produktkommunikation des Outdoor-Spezialisten.
-
Haptica live mit Aussteller- und Besucherrekord
Auf der Haptica live am 22. März trafen im World Conference Center Bonn fast 2000 Fachbesucher auf 175 Aussteller.
-
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu Namics
Miika Puputti wechselt als Creative Director von Razorfish zu @Namics
-
Barbara Evans wird Geschäftsführerin von Mediaplus
Zum 1. Mai wird Barbara Evans, bislang Geschäftsführerin von Facit Research, Geschäftsführerin Mediaplus und Mitglied der Mediaplus Holding.
-
Euronics Erfolg mit Affiliate Management
Einzigartiges Cross-Channel-Retail Konzept verbunden mit erstklassigem Affiliate Management
-
Serviceplan inszeniert Continental Sommer-Kampagne
In der aktuellen internationalen Kampagne setzt Serviceplan Campaign International die neue Markenpositionierung von Continental kommunikativ um.
-
Gute Laune fördert den Werbeerfolg
Yahoo-Studie zeigt: Deutsche klicken demnach 21 Prozent häufiger Native Videos an, wenn sie dabei positiv gestimmt sind.
-
Deutsche Bahn mit Markenstatement "ToleranzZeit"
Mobilitätsdienstleister zeigt mit dem Spot, der vor allem in Social Media läuft, dass er seiner wichtigsten Aufgabe nachkommt: Menschen verbinden.
-
Haptica live in Bonn mit über 170 Ausstellern
Am 22. März von 9.30 bis 18.00 Uhr bietet die Haptica live im World Conference Center Bonn Anregungen für den Einsatz gegenständlicher Werbung.
-
3x iF Design Award 2017 für wirDesign
Drei Auszeichnungen für herausragende Design-Arbeiten
-
Sportsponsoring-Gipfel in Wien
Das österreichische Sport-Business kommt am 2. Mai zum vierten Branchentreff Sport & Marke zusammen. 45 Referenten informieren über Trends und Praxis.
-
Performance Audit für den Affiliate Kanal
Ein Affiliate Account Screening bringt die Optimierungspotenziale des Kanals an den Tag!
-
madika.de mit neuer Website für bedruckte Verpackungen
Neues Design und innovative Technik.
-
Die Gewinner des PSI First Clubs 2017
Die Preisträger des PSI FIRST People's Choice Awards wurden am 13. Februar in Düsseldorf geehrt.
-
Das Radio trotzt der Konkurrenz
Am 13. Februar war der Welttag des Radios. Über 63 Millionen Deutsche hören täglich Radio. 2016 wuchs das Werbebudget für das Medium um 8,9 Prozent.
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2017 im deutschen Fernsehen
Aktuelle Analyse von XAD Service: Zahl der werbenden Unternehmen steigt auf 63 Unternehmen (Vorjahr 44).
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).