Mediaagentur
Advertising
-
Das Werbeumfeld des Super Bowl 2017 im deutschen Fernsehen
Aktuelle Analyse von XAD Service: Zahl der werbenden Unternehmen steigt auf 63 Unternehmen (Vorjahr 44).
-
Checkliste für eine Corporate Video Identity
Zu jeder Organisation, die langfristige Bewegtbildstrategien verfolgt, gehört eine detaillierte Corporate Video Identity (CVI).
-
Flagship Film: Driving Luxury mit dem BMW M760Li xDrive
Regiepapst zeigt für BMW die Zukunft des Luxus.
-
Lewis gewinnt neuen Consumer-Kunden
Die internationale Kommunikationsagentur Lewis unterstützt das niederländische Handelsunternehmen HEMA ab sofort bei der Unternehmenskommunikation in
-
3 Ziele und 6 Strategien: Innovative Videokonzepte und kreative Youtube-Werbung
Werbung auf YouTube wird häufiger eingesetzt mit „Pre Roll Ads“ - Werbevideos vor den eigentlichen Videos. Zum Leidwesen der Zuschauer.
-
Was Gäste skurriles wünschen – und Umfragen ratlos machen
Der Werbetherapeut analysiert kritisch – und mit Schmunzeln - eine Umfrage zur Zukunft von Restaurants und wundert sich über manchen Gästewunsch
-
Kanzleiwerbung: wenn Anwälte Eigenwerbung für standeswidrig halten
Rechtsanwälte beschäftigen sich klarerweise mehr mit Gesetzen die Ihre Klienten betreffen. Fakt ist aber: Rechtsanwälte dürfen werben!
-
Contrast Media Service launcht Regio-Marketing-Site und Portal für Hinweiswerbung
Die Mediaagentur für Außenwerbung führt ihre bisherigen Angebote für kleine und mittelständische Kunden zusammen.
-
Produktfilm Bosch: Kabelloser Handstaubsauger Athlet ProPerform
Regiepapst produzierte eine aufwendige 3D Animation für einen hochästhetischen Produktfilm.
-
Prozess einer Filmproduktion in vier Phasen
Die Abläufe einer Filmproduktion sind niemals identisch, da jeder Film ein ganz individuelles Werk sein soll. Grob lassen sich vier Phasen bestimmen.
-
Kundenreferenzfilm für Bechtle AG
Regiepapst produzierte für dieses Projekt den Kundenreferenzfilm mit einem authentischen Absender, denn Empfehlungen sind das beste Marketing.
-
Berliner Agentur schoesslers mit Umsatzplus
Zu den Neukunden 2016 zählen Twitter, Udemy, Dashlane, Freshdesk, emetriq, Singular, 1plusX, CrossEngage, miss und MQ Real Estate.
-
Was interessiert wirklich an Gütesiegeln und Produktversprechen?
Nielsen-Studie zur Relevanz von Siegeln und Auslobungen bei Körperpflegeprodukten: Zu viele Siegel und Aufdrucke schrecken Verbraucher ab.
-
Imagefilm Rheurdt feiert seine Premiere
"Unser Ökodorf ist liebenswert und lebenswert!"
-
Hohlkammerplakate zum Wahljahr: Online-Druckerei viaprinto baut Produktreihen aus
Zum Jahresbeginn hat der Druckdienstleister viaprinto seine Produktpalette um Hohlkammerplakate erweitert.
-
Deutsche Bahn und Ogilvy präsentieren die Zukunft der Mobilität
Die Deutsche Bahn setzt mit der Mobilitätsthematik 2017 ihre Offensive im Fernverkehr fort. Im Fokus stehen dabei ein neuer Spot.
-
Wachstumsmarkt Mobile Programmatic Advertising
Hamburger Unternehmen AddApptr expandiert mit neuem Standort in London
-
PSI setzt erneut Bestmarken
Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr Internationalität.
-
Präsenta 2017 - Die Werbeartikelmesse in NRW
Am Donnerstag, den 01.06.2017 findet die dritte Werbeartikel-Hausmesse des Solinger Werbemittel-Fullservice Spezialisten Präsenta in Haan/Rhld statt.
-
Werbung und Online Marketing in der Datenschutzgrundverordnung
Sollten sich Online Marketing - und Werbe-Verantwortliche bereits jetzt mit der in der gesamten EU geltenden Datenschutzgrundverordnung beschäftigen?