Werbepsychologie
Advertising
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So geht’s: Mithilfe von Buzz-Marketing in aller Munde
Marketer lieben Reichweite, doch mit klassischer Werbung erreichen sie fast niemanden mehr. Buzz-Marketing ist besser geeignet.
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Submit a paper to the 2016 NeuroPsychoEconomics Conference
The deadline for submissions is April 15, 2016!
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Aufmerksamkeitsökonomie schlägt Werbedruckökonomie
Google weist auf das veränderte Informationsverhalten hin und sieht dabei besondere Herausforderungen in Deutschland.
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Neuromarketing - Erkenntnisse der Hirnforschung für Werbung und Verkauf nutzen
Wer die Prozesse im Gehirn durchschaut, hat ein wichtiges Werkzeug, um Käufer für eigene Angebote zu begeistern und gezielt zu werben.
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Direkt ins Abonnentenhirn – Neuromarketing
E-Mail-Marketing und Neuromarketing können Newsletter noch bunter, effektiver und beliebter machen. Bei den Lesern und den Verschickern.
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Mailing erstellen: Setzen Sie auf optische Reize
Werbung ist heutzutage allgegenwärtig - Aktivieren Sie deshalb Ihre Kunden mit den richtigen Reizen.
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Mimikry - Nachahmen als Verkaufstaktik
„Mimikry“ nennen Forscher die perfekte Anpassung an die Umgebung und an unsere Gesprächspartner. Auch ein Werbetext wird dadurch erfolgreicher.
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Nomen-Studie: Parfumnamen spielen mit Sehnsüchten
Sinnlich, selbstbewusst, weit weg vom Alltag: Parfumnamen bieten perfektes Kopf-Kino
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Sozialpsychologie der Mediennutzung
Motive, Charakteristiken und Wirkungen interpersonaler Kommunikation über massenmediale Inhalte
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Fachübersetzungen perfekt erstellen
Als Kunde macht man sich selten vertiefte Gedanken, was man für eine sehr gute Übersetzung benötigt
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Naming-Trend: Bitte schön bunt!
Vodafone red, Yello, BlueMotion oder GoGreen: Die Düsseldorfer Namensagentur Nomen erklärt, warum Farben bei der Namensgebung so beliebt sind.
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Webinar am 26. April: Präsentation war gestern. Heute ist Werbung.
Präsentationen sind immer auch Werbung – für Sie! Lassen Sie sich von Werbeideen internationaler Marken inspirieren, um erfolgreicher zu präsentieren
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Autonamen-Trends 2012
Funktional kommt an
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10 Anlässe für eine Pressemitteilung
Welche Anlässe eignen sich eigentlich, um eine Pressemitteilung zu verfassen?
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Was ist eigentlich der Unterschied zwischen Mundpropaganda-Marketing und Empfehlungsmarketing?
Schon bemerkt? Wie leben in einer Empfehlungsökonomie!
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Fan-Marketing: Was genau ist ein Fan? Wie kommt man zu Fans? Und wie viel ist ein Fan wert?
Wie Fans eine Marke zum Kult machen. Und ihren Lieblingsanbietern zum Erfolg verhelfen.
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10 schriftliche Verstärker in Sachen Empfehlungsmarketing
Mithilfe dieser Tipps können Sie Andere auf schriftliche Weise ermuntern, Ihre Angebote aktiv zu empfehlen.
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Werbung in Spielen kennzeichnen
Auf die kommerzielle Absicht von Werbung in Computerspielen wird selten hingewiesen.