Datenqualitaet
-
Melissa Data unterstützt Unternehmen bei der Einführung einer digitalen Identitätsprüfung
Melissa Data hat ein umfassendes White Paper zur digitalen Identitätsprüfung veröffentlicht.
-
Der Weg zu einer effektiven Data-Hub-Strategie
Unternehmen benötigen eine Datenmanagementplattform und Data Governance, unterstützt durch den CDO, um Datensilos abzubauen und Qualität zu verbessern
-
Melissa präsentiert auf der Seamless Europe seine Datenqualitätslösungen
Melissa zeigt auf der diesjährigen Seamless Europe die zahlreichen Vorteile einer hohen Datenqualität auf sowie ihr umfassendes Produktportfolio.
-
„Die guten ins Töpfchen, die schlechten ins Kröpfchen“
Die hinterlegten Kontaktdaten bilden die Basis für die Pflege der Kundenbeziehungen. Sind diese inkorrekt oder veraltet hat das negative Folgen.
-
Garbage In, Garbage Out: Saubere und transparente Daten als Primat erfolgreicher Kundenkommunikation
Wie sehr Data Literacy und Data Quality Management das Kundenerlebnis beeinflussen
-
Melissa Data präsentiert neue Tools zur Unterstützung von Know-Your-Business-Prozessen
Melissa Data gab heute die Verfügbarkeit weiterer Daten-Tools bekannt, mit denen Unternehmen KYB-Strategien effizient umsetzen können.
-
Melissa präsentiert digitale Identitätsprüfung als internationale SaaS-Lösung
Melissa Data wartet zu den bevorstehenden Fachmessen DMEXCO und Seamless Europe mit einer Premiere auf.
-
Melissa präsentiert auf der DMEXCO innovative Lösungen für E-Commerce-Anbieter
Melissa ist 2023 wieder auf der DMEXCO anzutreffen! Halle 7 - Stand A010
-
Happy birthday, Melissa Data!
Melissa Data feiert zehn Jahre Datenqualität in Deutschland!
-
innoscale AG und Melissa intensivieren Zusammenarbeit
Umfassendes Stammdatenmanagement und optimierte Datenqualitätslösungen aus einem Guss
-
Case Study: SKR
SKR Reisen optimiert Kundenerlebnis mit Melissa
-
Der Blog von Melissa
Seit Beginn 2022 hat Melissa Data einen eigenen Unternehmensblog.
-
Adressen kaufen und nach der Sommerpause durchstarten
Der richtige Zeitpunkt für eine neue Marketingkampagne ist jetzt!
-
Handel verschenkt Potential im Umgang mit Adressdaten
Nur gut jeder vierte Befragte aus Handel und Logistik schätzt die Qualität der Adressdaten als hoch ein, branchenübergreifend sind es 34 Prozent.
-
Adressqualität deutscher Unternehmen hat sich leicht gebessert
Adress-Studie 2021 zeigt: 14,7 Prozent fehlerhafte Kundendaten. Anteil ist im Vergleich zu 2018 um 1,7 Prozentpunkte gesunken.
-
Melissa veröffentlicht Whitepaper zur Umsetzung des Stammdatenmanagements
Unternehmen erhalten Hilfestellung, um Basis für erfolgreiche Geschäftstätigkeit zu legen
-
Adressen kaufen in Pandemie-Zeiten bei Adress-Base
Address-Base bleibt auch in schwierigen Zeiten ein zuverlässiger Partner für hochwertige Firmenadressen.
-
Melissa gibt Online-Händlern Tipps, um während der Corona-Pandemie gewonnene Kunden zu halten
Prognostizierte Ausgabenwelle bietet Möglichkeit für nachhaltige Customer Experience
-
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein
Audience Serv führt neues Affiliate-Netzwerk „Karma Performance Network“ ein, um Partnern und Kunden beim Wachstum zu helfen.
-
Mehr als zwei Drittel der Unternehmen lassen wertvolle Daten ungenutzt
Infrastrukturprobleme hindern Daten-Experten mit den Anforderungen des Unternehmens Schritt zu halten.