News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Internet ist den Deutschen 30,8 Milliarden Euro im Jahr wert
TNS Infratest Business Intelligence berechnet den Mehrwert des Internets für die Deutschen.
-
Neu rund um das ConventionCamp: „Web Week Hannover“ mit Workshops und Innovationen
Einzigartiges und erfolgreiches Crossover aus Fachkongress und Un-Konferenz zur digitalen Zukunft. Für den 27.11. bereits über 900 Tickets verkauft.
-
Fussball: Vor dem Event ist nach dem Event
Lernen von der Bundesliga.
-
Sitecore erweitert Social Marketing-Angebot mit Telligent
Interagieren statt nur informieren mit dem „Sitecore Social Starter Kit, powered by Telligent“
-
Studie des World Economic Forum bestätigt Qualität der Infrastruktur in Deutschland
Lückenlose Mobilität: wichtiges Kriterium für Kongresse, Tagungen und Events.
-
Top-Marken mit dem Product Placement Award ausgezeichnet
Verleihung des Medienpreises für erfolgreiche Produktplatzierung im Literaturhaus in Stuttgart
-
Die größten Herausforderungen für IT-Verantwortliche
Ein Mitarbeiter ist gleich ein Gerät und ein Betriebssystem - so einfach war die Rechnung für IT-Manager noch bis vor wenigen Jahren.
-
Studie des World Economic Forum bestätigt Qualität der Infrastruktur in Deutschland
Lückenlose Mobilität: wichtiges Kriterium für Kongresse, Tagungen und Events in Deutschland
-
Was ändert sich zum Jahreswechsel?
Rundum-Infos auf kostenlosen Lexware vor Ort Veranstaltungen.
-
Bettina Wulff geht weiter gegen Google vor
Google hat laut Presseberichten nur acht von rund 3.000 beanstandeten Einträgen aus der Trefferliste entfernt.
-
3,5 Millionen Deutsche zahlen für Online-Games
Zahlungsbereitschaft für Online-Games steigt. Jeder dritte Gamer spielt per Internet.
-
SAS zeichnet Business Analytics Performer 2012 aus
Preise für BayernLB, Galeria Kaufhof, HUK-COBURG und Volkswagen --- Verleihung auf dem SAS Forum Deutschland 2012 in Mainz
-
Social, Local und Mobile mit stärkstem Bedeutungszuwachs unter allen Suchumfeldern
BVDW-Umfrage identifiziert künftige Entwicklungen im Suchmaschinenmarketing. Experten rechnen mit hohem Bedarf für SEO- und SEA-Agenturen.
-
Online-Handel: Geschäftserwartung sinkt trotz nahendem Weihnachtsgeschäft
ECC-Konjunkturindex: Mehrheit der Online-Händler steht SEPA gelassen gegenüber
-
DJV formuliert Eckpunkte für Reform des Urheberrechts
Neue Regelungen dürfen die Interessen der Kreativen nicht verletzen.
-
explido befördert Dino Leupold von Löwenthal zum Head of Affiliate Marketing
Die Agentur für internationales Performance Marketing besetzt Führungsposition im Bereich Affiliate Marketing neu.
-
Google Chrome nur noch 1,8 Prozentpunkte von Mozilla Firefox entfernt
Browser-Rennen in Europa: Google Chrome holt mit 22,2% Traffic-Anteil fast den Zweitplatzierte ein.
-
Laurent Clémentini ist Leiter der neuen BrandMaker Niederlassung in Paris
BrandMaker treibt die Internationalisierung seines Geschäfts kontinuierlich voran.
-
NICE verstärkt Vertriebsteam
Thomas P. Schade und Steffen Selbmann ergänzen den Vertrieb von NICE Systems
-
Neue Studie von Economist Intelligence Unit: Big-Data-Strategie macht Unternehmen erfolgreich
Unternehmen brauchen schlagkräftige Daten-Strategie - und Mitarbeiter, die sich mit "Big Data" auskennen