News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Software AG: itelligence übernimmt SAP-Geschäft in Kanada und den USA
Strategische Ausrichtung des weltweiten Consulting-Geschäfts mit Fokus auf Prozessberatung.
-
Klaus Töpfer ist Speaker auf der greenmeetings und events Konferenz
Klaus Töpfer wird den Fokus seiner Rede auf die Möglichkeiten nachhaltigen Wirtschaftens in der Veranstaltungsbranche legen.
-
E-Shops lassen jährliches Umsatzpotential von 120 Millionen Euro ungenutzt
Werbeflächen auf Transaktionsseiten überwiegend ungenutzt. Intelligente Impuls-Werbung kann Kundenbindung stärken anstatt zu stören.
-
email-expo 2013: Vom Retention Marketing zum individuellen Dialog
Emailvision stellt am 5. und 6. Februar auf der email-expo 2013 aus. Im Fokus steht das intelligente Online-Relationship- Marketing.
-
Copernicas "12 Tipps für die erfolgreiche Zustellung Ihrer E-Mails"
Zum neuen Jahr krempelt Copernica die Ärmel hoch und stellt Ihnen ein neues Whitepaper zum kostenlosen Download bereit.
-
Suchmaschinenmarketing stärkste Performance Marketing-Disziplin
Yamondo Partner Survey 2012: Nachholbedarf im Bereich der Conversion Optimierung. Großes Wachstum für Video prognostiziert.
-
Flughafenwerbung bleibt 2013 Innovationstreiber
Digital Signage steht in diesem Jahr oben auf der Kunden-Wunschliste.
-
Fast jeder Zweite nutzt Online-Banking
Deutschland beim Internet-Banking im Mittelfeld. Aber: Jeder vierte Internetnutzer verzichtet wegen Sicherheitsbedenken.
-
NEOCOM 2013: Strategische Partnerschaft mit DDV
Die NEOCOM startet mit vier Partnern ins neue Jahr.
-
Mobile Website für Ärzte ohne Grenzen gelauncht
CMS Fiona von Infopark ermöglicht Publizierung der mobilen Inhalte ohne zusätzlichen Aufwand
-
Gefällt mir! Facebook und Twitter studieren an der Hochschule Anhalt
Hochschule Anhalt startet am 1. April 2013 den Masterstudiengang Online-Kommunikation.
-
Wie cool ist das denn? Deutschlands erste Coolness-Studie
Was verstehen Jugendliche in Deutschland unter dem Begriff cool? Welche Marken und Prominente finden sie cool bzw. uncool?
-
Werbemarkt 2013: Online trotzt der Eurokrise
Fragmentierung führt zu Umschichtungen der Marketingetats.
-
Experian nutzt Aspect Software im Contact Center
Personalisierbare Desktop-Umgebung mit Schlüsselmetriken und Schnellzugriffen auf die Aspect Produktsuiten für Interaction Management.
-
Email-Expo 2013 markiert die Trends im E-Mail-Marketing
Email-Expo am 05.-06.02.2013 in Frankfurt unter dem Motto „E-Mail-Marketing mit Leidenschaft: transparent. relevant. emotional. mobil. erfolgreich."
-
Rundfunkbeitrag ersetzt die Rundfunkgebühr
Neue geräteunabhängige Regelung ab dem 1. Januar. Unternehmen werden teilweise kräftig zur Kasse gebeten.
-
InteractiveMedia vermarktet NetDoktor.de
InteractiveMedia übernimmt Vermarktungsmandat ab 1. März 2013 und stärkt Position als reichweitenstarker Premiumvermarkter im Gesundheitsbereich.
-
Messewirtschaft erwartet für 2013 leichtes Wachstum
Messeveranstalter planen 140 internationale Messen. Stimmungslage in der Branche stabil im Vergleich zu 2012.
-
Die jaron GmbH baut Führung aus
Erfahrene Media-Spezialistin und Marketing Experte wechseln in die Geschäftsleitung der jaron GmbH.
-
IT-Mittelstand blickt zuversichtlich auf 2013
Drei Viertel der Unternehmen erwarten steigende Umsätze. 59 Prozent der Mittelständler wollen neues Personal einstellen.