News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
RedEye White Paper: E-Mail-Marketing 2013
Der Wandel vom uniformen Massenversand zu individuell relevanten E-Mails entlang des gesamten Kundenlebenszyklus.
-
BITKOM wirbt für Ausbildung behinderter Menschen
Derzeit nur 175 schwer behinderte IT-Azubis in ITK-Unternehmen.
-
Schweiz: Konkurse und Gründungen im Jahr 2012
Firmenpleiten steigen um vier Prozent.
-
Deutsche Banken erwarten schlechtere Geschäftslage und Jobabbau
Bankmanager rechnen mit Zuspitzung der Schuldenkrise. Europaweite Branchenkonsolidierung prognostiziert.
-
Copernica Deutschland GmbH auf der Email-Expo 2013: E-Mail goes Mobile
Am 5. und 6. Februar ist Copernica, einer der führenden Softwareanbieter für Direktmarketing, mit dem Stand C04 auf der Email-Expo vertreten.
-
Für Spieler und Spielemacher: LEVEL UP auf der Learntec 2013
Für und von Spieleprofis: LEVEL UP führt Designer, Forscher, Entwickler und Produzenten von Computerspielen auf der LEARNTEC 2013 zusammen.
-
Contact Center Investitionsstudie 2013: Der Mensch im Mittelpunkt
Deutlichen Trend hin zu Self Service Applikationen per Internet und Telefon.
-
E-Learning-Tools: Die beliebtesten Werkzeuge
Nächste Woche präsentiert die Learntec wieder Neuheiten der Online-Bildung. Weltweit verlassen sich Menschen beim Lernen immer mehr auf Webtools.
-
TUI Employer Branding Kampagne auf den vorderen Rängen
Die Employer Branding Kampagne der TUI AG platzierte sich in einer Vergleichsstudie von 100 börsennotierten Unternehmen unter den ersten 15.
-
Mobile-Boom bei Webshops und Websites - aber nicht bei allen!
W3B Benchmarkings zeigen deutliche Unterschiede bei mobiler Nutzung.
-
Bundesregierung soll Beschäftigtendatenschutz konsequent durchsetzen
Call Center Verband warnt davor, 520.000 Arbeitsplätze durch unbedachte Änderungen des Gesetzentwurfs zu riskieren.
-
Re-Targeting wichtigstes Affiliate-Thema im neuen Jahr
Commission Junction befragt Agenturpartner nach ihren Schwerpunkten 2013.
-
Teil-Einigung bei Urheberrechtsabgaben auf USB-Sticks
Vertrag rückwirkend nur für erstes Halbjahr 2012 gültig. Verwertungsgesellschaften fordern weiterhin überhöhte Abgaben.
-
Auf die Optik kommt es an
Epsilon International gibt Tipps, was zu beachten ist, damit E-Mails auch auf mobilen Endgeräten ein optimales Marken-Erlebnis erzeugen
-
Google, Afilias und Schlund streiten sich um Web-Domains
Startschuß für die Neuen Top Level Domains. In der von ICANN veröffentlichten Liste von rund 1900 Bewerbungen findet man auch die Web-Domains.
-
Soziale Netzwerke in Griechenland: Mehr Nutzer, stärkere Spannungen
Im Aufwärtstrend befinden sich weiterhin die sozialen Netzwerke in Griechenland, nach der jährlichen Studie der Wirtschaftsuniversität Athen.
-
Neues Marketing-Datawarehouse beim Modeunternehmen K & L Ruppert
Das Modeunternehmen K & L Ruppert treibt Customer Intelligence mit Key-Work Consulting auf die Spitze.
-
Studie: IT-Freelancer punkten im Kosten-Nutzen Vergleich
Freiberufler liefern im Vergleich zu Festangestellten bei Projekteinsätzen bis zu zwei Jahre lang das bessere Preis-/ Leistungsverhältnis.
-
Best of Events International 2013 stärkt Position
Führende Leitmesse der Eventbranche mit 434 Ausstellern aus 14 Ländern.
-
BEA Award 2013: marbet gewinnt Konzept Award
marbet gewinnt den Konzept Award des BEA BlachReport mit einem Launch-Projekt für Volvo Trucks.