News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.
-
NSU-Prozess: DJV begrüßt Neustart der Akkreditierung
Richtige Konsequenz aus der viel diskutierten Pannenserie.
-
Erster Kongress „Gesundheit & Marke“ - das Programm steht
Die Gesundheitsbranche ist ein Megamarkt: Im umkämpften 294 Mrd. Euro Markt wächst darum auch die Bedeutung von gutem Marketing.
-
Hamburg@work setzt auf Agenturpool
FAKTOR 3 bleibt Leitagentur der Hamburger Standortinitiative. beebop media wird Partner für Social Media Aktivitäten.
-
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
Deutschlandstand des GCB auf der IMEX 2013 ist klimafreundlich
-
Wahl 2013: Weichen für die digitale Wirtschaft stellen
Netzpolitik als Wirtschaftspolitik begreifen. Innovationspolitik, Start-up-Förderung, Bildungspolitik und Datenschutz als Kernaufgaben.
-
Benjamin Prause wird Teil der Geschäftsleitung von eprofessional
Als CSO soll Prause unter anderem das Geschäftsfeld Data-Driven-Advertising ausbauen.
-
dmexco fordert Digitalwirtschaft auf: "Turning Visions into Reality"
dmexco setzt mit dem Motto für 2013 ein klares Zeichen.
-
Ulrich Tacke lenkt Daimler-Mediaberatung bei MEC Deutschland
Der Managing Director führt am Standort Düsseldorf das marktübergreifende Beratungsteam.
-
jaron erhält 2013 die Zertifizierung „affilinet certified agency"
Online-Marketing Agentur hat Know-how im Performance Marketing vertieft
-
Digitale Technologien erfüllen Nutzerwünsche nur teilweise
Große Diskrepanz zwischen Nutzerwünschen und derzeitigem Technologieangebot bietet enormes Potenzial für zukünftige Technologieentwicklung.
-
Run auf Informatik-Studium hält an
Zahl der Studienanfänger in Informatik steigt nach Rekordjahr erneut. Interesse an anderen technischen Studiengängen hingegen rückläufig.
-
Mobile Videonutzung mit 300 Prozent Steigerung
Adobe Digital Index: Rasanter Anstieg der Nutzung von Video-Content über mobile Geräte, auch TV-Nutzung über mobile Geräte setzt sich zunehmend durch
-
Christoph Bertling wird neuer Leiter Marketing beim Handelsblatt
In seiner neuen Position ist Christoph Bertling für die Bereiche Marketing und Vertrieb des gesamten Fachverlag-Portfolios verantwortlich.
-
IBM setzt auf Flash zur Beschleunigung von Big-Data-Analytics
1 Mrd. $ Investitionen in Flash. IBM eröffnet neue Kompetenzzentren für Kundenprojekte und kündigt Flash-Vertrag mit Sprint an.
-
JCDecaux: 300 Millionen Ausleihen von Fahrrädern weltweit
46.536 Fahrräder stehen an 3.882 Verleihstationen bereit, die von rund 550.000 Menschen weltweit genutzt werden.
-
Langer Winter bremst Handwerk aus
In den nächsten Wochen wird es wieder zügig bergauf gehen. Repräsentativumfrage unter 549 oberfränkischen Handwerksbetrieben mit 8.645 Beschäftigten.
-
Digitalisierung als Job- und Wachstumsmotor
Globale Studie von 144 Volkswirtschaften belegt Zusammenhang zwischen Digitalisierungsgrad und wirtschaftlichem Erfolg. Deutschland auf Platz 13.
-
Developer Week und dotnetpro gehen bis Juni 2013 auf Usergroup-Tour
Unter dem Motto „Wissensvermittlung, Expertentreffen und Austausch“ bringen Developer Week und dotnetpro hochkarätige Experten.
-
71 Prozent der Erwerbstätigen nutzen privat angeschaffte Handys und Co
Zugriff auf die internen Netzwerke von Unternehmen birgt auch Risiken. BITKOM veröffentlicht Leitfaden „Bring Your Own Device“.