News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Osterhase treibt Werbemarkt im ersten Quartal
Knapp 51 Millionen Euro Werbebudget in Q1 für Ostern. PKW-Hersteller behaupten sich als werbestärkste Branche.
-
PlakaDiva zeichnet 13 Werbekunden und Agenturen aus
Der „Preis der Aussenwerbung“ geht an REWE. Auszeichnung aller Gewinner am 17. April im Capitol Theater, Düsseldorf.
-
Sieben Stolperfallen, wenn SEO inhouse betrieben wird
Fachkonferenz SEMSEO am 25. und 26. April. SEMSEO-Referenten zeigen Herausforderungen beim Inhouse-SEO auf.
-
"Die Kanzlerin in Gespräch"
Babiel unterstützt Angela Merkel bei ihrem ersten Google Hangout.
-
marbet Schweiz gewinnt Gold und Silber für beste Eventprojekte
marbet gewinnt mit den eingereichten Projekten „Geberit Challenge 2012“ und „VIP-Launch der Volvo Trucks FH-Modellreihe“
-
Neuer Reader Content Marketing
33 Case Studies zu Content Marketing: E-Mail-Newsletter ist bevorzugtes Medium. Content ist und bleibt King.
-
BVDW stellt neue Richtlinie für Social Media Monitoring vor
Vereinheitlichte Kategorisierung von Medieninhalten soll Aussagekraft von Monitoring-Daten erhöhen.
-
SEO für die neue Facebook-Suche: Interaktion mit den Fan fördern
Neue semantische Suche von Facebook erfordert neue SEO-Ansätze. eprofessional gibt sieben Tipps zur Steigerung der Interaktion mit den Fans.
-
Messekapazitäten in Deutschland weitgehend konstant
Trotz der geringfügigen Veränderung der überregionalen Kapazitäten sind bis 2016 Investitionen in Höhe von rund 555 Millionen Euro geplant.
-
2. GSA Business Forum vernetzt Redner mit HR- & Eventverantwortlichen
Zum zweiten Mal lädt die German Speakers Association ein, sich persönlich ein Bild von sechzehn Rednern zu machen.
-
Interactive One auf der Swiss Online Marketing
Als Spezialist für internationales E-Mail-Marketing durfte die Interactive One auf der Schweizer Fachmesse nicht fehlen.
-
GCB-Seminare auf der IMEX 2013 zum Thema Compliance
Aktuell diskutiertes Branchenthema steht am ersten Messetag im Fokus – GCB hat eigene Compliance-Leitlinien entwickelt
-
Die Highlights der DMX Austria 2013: Keynotes von Top-Speakern
Hochkarätige Referenten wie Markus Kienberger von Google Austria bieten Einblick in zukunftsweisende Modelle und aktuelle Trendthemen.
-
Starke Lebensmittelmarken trotzen Vorwürfen
Lebensmittelmarken Vorwürfen von Verbraucherschutz- Organisation ausgesetzt.
-
Zuschlag für den Deutschen Pavillon auf der EXPO 2015 in Mailand
Arbeitsgemeinschaft der Firmen SCHMIDHUBER, Milla & Partner, Nüssli wird Deutschen Pavillon für die EXPO 2015 in Mailand gestalten
-
Unternehmen schieben Softwareupdates auf die lange Bank
Vielen Firmen fehlen automatisierte Abläufe, um diesen regelmäßigen Aufwand effizient zu leisten.
-
Neuer Ratgeber Analyse ab sofort kostenfrei erhältlich
Deutsche Post Direkt setzt erfolgreiche Ratgeberreihe fort. Teil 2: Praxisbeispiele und Tipps zur Prognose des Kaufverhaltens.
-
Aus freeXmedia und Ströer Interactive wird Ströer Digital Media
Seit 01. April 2013 firmiert die Ströer Interactive GmbH und die freeXmedia GmbH unter dem Dach der Ströer Digital Media GmbH.
-
marbet Austria organisierte Logistik und Side-Events für Samsung
Für einen reibungslosen Ablauf der Reise-Logistik und verschiedenster Side-Events bei Veranstaltungen von Samsung Österreich in Monaco und Amsterdam
-
Webtrends verbessert den Webshop-Auftritt von ASOS
Online-Händler für Mode ASOS setzt auf das Know-How von Webtrends für Neukundengewinnung, Umsatzsteigerung und optimale Markenpräsentation.