News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
BITMi: Bedeutung der CeBIT bleibt
Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) unterstreicht die Bedeutung der weltweit größten IT-Messe am Standort Deutschland.
-
Kostenloses Webinar: Marketing-Automation für Versandhändler
Lernen Sie Funktionsweise und Vorteile einer Marketing-Automation Lösung kennen.
-
Poolträume für ganz Europa im Handumdrehen erfüllen
Um seine Produkte effizient über alle zur Verfügung stehenden Medien zu vermarkten setzt Steinbach das PIM von Contentserv ein.
-
Kostenloser Leitfaden: Event-Apps effektiv planen & einsetzen
Zentrale Meilensteine auf dem Weg zur effektiven Event-App.
-
Performance Cockpits von Cloudbridge in Evalanche integriert
KPI-basiert und in Echtzeit alle E-Mail Marketing Automation Aktivitäten von Evalanche analysieren – erweiterbar um zusätzliche Informationen.
-
Im E-Commerce bestimmen die Kunden
Keynote von Stefan Regli, E-Commerce PostLogistics, an der Swiss Online Marketing 2014 in Zürich.
-
Die Top-Facebook-Performer im Visier
Benchmarking-Studie überprüft 47 Facebookpages unterschiedlicher Marken und Unternehmen.
-
Nutzt eine wertorientierte Unternehmensführung dem Mittelstand?
Marquardt+Compagnie erläutert die strategischen und wirtschaftlichen Vorteile einer wertebasierten Unetrnehmensführung.
-
Die Besten bleiben am längsten.
10-jähriges Jubiläum des Creative Director Florian von Kurnatowski.
-
Großer Auftritt für Daten-Jongleure.
Informationsarchitektur gibt es fast genauso lange wie das Internet. Ihr Aufgabenspektrum ist in den letzten Jahren jedoch rapide gewachsen.
-
Callcenter begrüßen zügige Umsetzung des Mindestlohns
Der CCV fordert Ausnahmen für einen gesetzlichen Mindestlohn insbesondere für Auszubildende und Praktikanten.
-
straight bringt München auf Highspeed
Die M-net-Frühjahrskampagne macht München zur schnellsten Stadt Europas! Wie bringt man eine ganze Stadt auf Highspeed?
-
Garmin tritt in die Pedale
Am 18. Mai begrüßt die Hauptstadt wieder die Radsportfans aus aller Welt zum Garmin Velothon Berlin.
-
Generation Y: Wenn Marken um Bewerber werben
In Zeiten des Fachkräftemangels und eines veränderten Selbstverständnisses der jungen Generation sind neue Lösungen gefragt.
-
Weiterer Kommunikationskanal im E-Mail-Marketing – die Newsletter-App
Tripicchio AG und Handelsblatt haben es vorgemacht: die erfolgreiche Umsetzung einer Newsletter-App.
-
„Werbung besser machen!“ – Das neue Texterclub-Seminar mit Claus Mayer
Wie wirkt Werbung wirklich? Das Seminar zur Optimierung von Werbemitteln mit dem Wesentlichen aus Gehirnforschung und Blickmessung.
-
Online-Handel knackt erstmals die 40 Milliarden Marke
Anstieg des Online-Umsatzes 2014 um 22 Prozent im Vergleich zum Vorjahr. Jeder zweite Deutsche (37 Millionen) kaufte 2013 im Internet ein.
-
Sixt fährt den ersten Platz ein
Initiative Airport Media kürt die besten Flughafen-Kampagnen des vergangenen Jahres.
-
Newcomer-Förderung auf acht Messen in Nürnberg
Immer mehr Firmen nehmen Förderung für Fachmessen in Nürnberg in Anspruch. Bis zu 7.500 Euro Kostenerstattung für Aussteller.
-
Robin Karakash wird Managing Director bei VCCP Deutschland
Mit dem neuen Management möchte VCCP das Business weiter ausbauen und die strategische Reputation der Agentur stärken.