News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Roter Faden aus der Linkabstrafung: Vorbeugen - Analysieren - Beheben
SEMSEO Intensiv-Workshop befasst sich mit Rankingverlusten von Webseiten.
-
INA.Talk & BEA.Talk 20.14: Eventkonzepte von Nachwuchstalenten und Profis
Die Veranstaltung gilt als Branchentreff für Berufseinsteiger und Profis und ist für Interessierte kostenfrei.
-
dmexco - "Entering new Dimensions"
dmexco 2014 stößt mit diesjährigem Motto in neue Dimensionen der digitalen Welt vor.
-
Übernahme der dtms abgeschlossen
Mit neuem Investor Paragon Partners den Kundendialog in der Cloud mitgestalten.
-
Across Systems als Platin-Sponsor auf dem 14. DTT-Symposion
Across Systems, Hersteller eines führenden Translation-Management Systems war auf dem diesjährigen DTT-Symposion als Platin-Sponsor vertreten.
-
Rasanter Start der Tripicchio AG in das Jahr 2014
Die Tripicchio AG gewinnt im ersten Quartal 2014 weitere Neukunden.
-
Acrolinx als Aussteller auf der tekom-Frühjahrstagung in Augsburg
Präsentation der neuen Version der Acrolinx-Plattform zur Sprachoptimierung
-
Die Hälfte der Internetnutzer löscht oder blockiert Cookies
Viele Internetnutzer gehen bewusst mit Cookies um.
-
Bis 2020 nimmt die Bedeutung intelligenter Einkaufswagen stark zu
Das Internet der Dinge in Verbindung mit der Machine-to-Machine- Kommunikation ist weiter auf dem Vormarsch.
-
Innovationspreis für cobra CRM BI
BEST OF 2014 für cobra bei Wettbewerb der Initiative Mittelstand.
-
Genesys akquiriert Solariat
Genesys gibt die Akquisition von Solariat bekannt und erweitert Portfolio mit Social Media Analytics.
-
Von wegen "Beamtenstadt"
Präsentation Karlsruher Kreativpreise bei creative & business.
-
GWA Agenturen prognostizieren Wachstum
Ergebnisse des GWA Frühjahrsmonitors 2014 veröffentlicht.
-
US-Marketing-Experte Rex Briggs spricht auf der "RoadMap 2014" in Köln
Internationale Gäste auf der BrandMaker User Conference.
-
51% der Top 1.000 Internetunternehmen in Deutschland kommen aus dem Ausland
Statista ermittelt die Umsätze der 1.000 größten digitalen Anbieter. Erst an Position 7 des Umsatzrankings kommt ein deutsches Unternehmen.
-
BITKOM und GEMA einigen sich bei Video-on-Demand
Vereinbarung zu Urhebervergütungen für Musik in Filmen im Internet. Mehr als 33 Millionen Downloads: Boom bei Online-Videotheken.
-
Data-Driven Marketing Insights auf der Connect 2014
Teradata präsentiert exklusive Einblicke in datenbasiertes Marketing in der Cloud.
-
SCHMIDHUBER inszeniert neue Markenausrichtung
Auf der Light + Building 2014 präsentiert sich die Hager Vertriebsgesellschaft erstmals unter einem gemeinsamen Dach.
-
Sebastian Koch neuer Senior Ad Manager bei esc interactive Hamburg
Mit der Ernennung von Sebastian Koch zum Senior Ad Manager untermauert der Hamburger Onlinevermarkter den kontinuierlichen Ausbau seines Portfolios.
-
Fußball-WM 2014 wird digital
InteractiveMedia legt Studie zur screenbasierten Sportmediennutzung vor. Prognose für WM 2014: Digitale Kanäle durch Zeitverschiebung begünstigt.