News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Unternehmen werben ganze Mitarbeiter-Teams ab
Teamhunting ist in jedem sechsten IT-Unternehmen ein Thema. Vor allem Software-Entwickler und IT-Berater sind gesucht.
-
Marketo verbindet personalisierte Interaktion mit Social Media Advertising
Marketo ist offizieller Audience Onboarding Technology Partner im Facebook Marketing Partner Programm.
-
Das Ohr am Markt und den Wettbewerb im Blick
Das "Wettbewerbsradar" erleichtert die Marktanalyse und die Wettbewerbsanalyse.
-
Cloud Computing wird Basistechnologie in vielen Unternehmen
Fast die Hälfte der deutschen Unternehmen setzt Cloud-Services ein. Große Mehrheit macht positive Erfahrungen mit der Technologie.
-
Neue Impulse für 200 E-Mail-Marketing-Professionals
Inxmail Inspire Conference 2015: Gleich die erste Auflage der neuen Fachkonferenz rund um das E-Mail- und Online-Marketing war restlos ausgebucht.
-
Bilanz 2014 - Rote und gelbe Karten für 111 Kampagnen
Werberat setzt Bürgerwillen bei Unternehmen durch.
-
CeBIT 2015: ASC präsentiert Contact Center Lösungen
16. bis 20. März 2015 in Hannover am Unify Stand D38 in Halle 13.
-
50 Prozent mehr Umsatz: Das Geschäft mit Mangas boomt
Am kommenden Donnerstag öffnet parallel zur Leipziger Buchmesse die Manga-Comic-Convention ihre Tore.
-
Ikonografie im Brand Space: Audi auf dem Genfer Auto-Salon 2015
Ikonografie im Brand Space: Schmidhuber entwickelt für die Audi Weltpremiere den R8 FLASH
-
Neue Version Evalanche V5 mit erweiterten Features
Die SC-Networks GmbH (www.sc-networks.com) hat eine neue Version ihrer E-Mail-Marketing Automation-Lösung gelauncht: Evalanche V5.
-
Offline denken: 5 Tipps für erfolgreiche Print-Aussendungen
Nicht nur für Katalogversender spannend: Postalische Ansprache als lohnenswerte Ergänzung zu Online-Kampagnen.
-
Stabile Kundenpräferenzen bei Bezahlverfahren im Internet
Frauen setzen auf klassische Bezahlformen, während Männer moderne Zahlungsverfahren bevorzugen.
-
CleverReach auf der Internet World Messe in München
Der E-Mail-Marketing Service wird auf der Internet World am Stand D162 in Halle B1 ausstellen.
-
CCV Vorstand vollständig
Dirk Egelseer neuer Vorstand für Recht & Regulierung beim Call Center Verband Deutschland e.V. (CCV)
-
Politik und Wirtschaft müssen Weichen für Mobilität 4.0 stellen
Bitkom und Deutsches Verkehrsforum legen Aktionsplan „Intelligente Mobilität“ vor
-
Nielsen-Studie: Gesunde Ernährung ist den Deutschen wichtig
Käufer sind zunehmend bereit, für Bio- und Fair-Trade-Produkte mehr zu zahlen.
-
sendeffect auf der Internet World 2015 + Exklusives Gewinnspiel
Der E-Mail-Marketing Spezialist sendeffect präsentiert sich auf der Internet World 2015 und verlost Preise im Gesamtwert von über € 35.000
-
Online verwaltete Bilddaten per Express ins Layout bringen
Per Drag & Drop von der webbasierten Bilddatenbank in die lokale InDesign-Datei.
-
Digital Trends 2015: Kannst Du Content?
Content Delivery ist das Paradigma für 2015. Hotwire PR legt sechsten Digital Trends Report vor.
-
AUMA veröffentlicht Online-Messelexikon
Das Online-Lexikon richtet sich an Berufseinsteiger und Studierende ebenso wie an Branchenexperten und erklärt häufig verwendete Begriffe.