News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Maurice Gerlach komplettiert das Sales-Team der esc mediagroup
Mit dem Display-Spezialisten Maurice Gerlach als neuem Sales Manager untermauert die esc mediagroup ihre Positionierung als Fullservice-Agentur.
-
Standortmarketing in schwieriger Lage
Umfrage „Trends im Standortmarketing“ ergibt: immer mehr Aufgaben und Kommunikationskanäle, aber weniger Geld.
-
383 Mio. Teilnehmer auf deutschen Veranstaltungen – sechster Rekord
Der deutsche Veranstaltungsmarkt kann 2014 ein Rekordergebnis verzeichnen: 383 Mio. Teilnehmer - 3,3% mehr als im Vorjahr.
-
Zweistelliges Umsatzwachstum für CRM-Spezialisten cobra
Bereits kurz nach Erscheinen der neuen Version cobra 2015 inklusive Mobilitätsversprechen kann der CRM-Anbieter eine positive Bilanz ziehen.
-
Zahlungsmoral in Europa: Im Norden topp, im Süden flopp
Europa wächst zwar zusammen. Beim Zahlungsverhalten unterscheiden sich Länder wie Schweden, Belgien, Deutschland und Bulgarien immer noch deutlich.
-
7. VDZ Distribution Summit am 8./9. September 2015 in Hamburg
Neuer Name, neues Konzept: VDZ und VDZ Akademie haben den Direct Marketing Summit zum Distribution Summit ausgebaut.
-
Potenzial für Online-Handel noch nicht ausgeschöpft
Repräsentative Studie mit 2.027 Konsumenten und über 8.000 Kaufvorgängen liefert detaillierte Einblicke in Verbraucherverhalten.
-
Mit SMARTSELECT direkt zu neuen Kunden
Post Direkt integriert Werbung per Post in Marketing Management-Systeme - Kampagnen von Ford, Carl Zeiss Vision, HUK-Coburg erfolgreich gemanagt
-
Kaltakquise – erst anrufen, dann anschreiben!
Viele Unternehmen glauben irrtümlicherweise noch immer, potenzielle Kunden müssen auf einen Anruf vorzubereitet werden.
-
Wissensmanagement im Marketing
Das Wissen der Kollegen für die Marktanalyse und Wettbewerbsanalyse nutzen. Lesen Sie in unserer Reihe, welche Abteilungen Ihnen helfen können.
-
Erfolgsgespann: CRM und E-Mail-Marketing verbinden
Der mailworx CRM Online Connector sorgt für die duplikatsfreie Synchronisation zwischen der Newsletter Software und Microsoft Dynamics CRM-Systemen.
-
EContent ernennt Acrolinx im zweiten Jahr in Folge zum Trend Setting Product
Mit der Auszeichnung wird Acrolinx bereits zum achten Mal von einer führenden Branchenpublikation für eine exzellente Softwarelösung geehrt.
-
Umfrage zum E-Mail-Marketing bringt überraschende Erkenntnisse
Die in Zusammenarbeit vom DDV-Council Digitaler Dialog und der promio.net GmbH durchgeführte Umfrage richtete sich an Anwender des E-Mail Marketings.
-
"Big Data" verändert das Personalwesen nachhaltig
Studie von LinkedIn und Bitkom Research zeigt: Große Unternehmen setzen Big Data bereits verstärkt für Kernaufgaben ein.
-
15,9 Millionen Onliner bewerten regelmäßig Produke im Social Web
Rund 30 Prozent davon lassen sich dabei als "Influencer" klassifizieren. Hochschule Macromedia und webguerillas veröffentlichen neue Studie.
-
Medizinische Internet-Beratung sinnvolle Alternative zum Arztbesuch
Jeder vierte ältere Internetnutzer würde sich online vom Arzt beraten lassen.
-
DJV sieht viele offene Fragen bei Facebook Instant Articles
Aus Sicht des DJV ist nicht ausreichend geklärt, in welchem Umfang die Urheber an der Kooperation partizipieren.
-
Onlinehandel als Umsatzmotor
E-Commerce ist neben Digital Marketing der zweite Themenschwerpunkt der DMX Austria & eCom World Vienna 2015.
-
Mobikon: Mobile-Integration in Business-Bereiche nimmt volle Fahrt auf
Top-Themen Digitale Agenda, Proximity, Wearables und Mobile-Start-ups treffen Nerv der Fachbesucher.
-
Sauer und Rogge - HR Communications mit neuer Website im Netz
Die Text- und Presseagentur im B2B bündelt ihre Aktivitäten und setzt mit ihrem Onlineauftritt neueste technische Anforderungen um.