News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Erfolgsfaktor Wetter: Bei hohen Temperaturen AdWords mobil aussteuern
Die Wetterlage hat starken Einfluss auf Online-Werbekampagnen bei bestimmten Produktgruppen.
-
Ein Muss für alle Werbeprofis
marke[ding]plus – 9. bis 10. September 2015.
-
SEOkomm die Sechste startet mit neuem Qualitäts-Siegel
Österreichs erfolgreichste Konferenz für Suchmaschinenmarketing am 20. November 2015 in Salzburg.
-
Attribution ist zentral, hat aber noch jede Menge Potenzial
Aktuelle intelliAd-Umfrage unter Online-Marketing Verantwortlichen. Für jeden zweiten Online-Marketer spielt die Attribution eine wichtige Rolle.
-
Berlin ist die beste Stadt für eine Start-up-Gründung
Drei Viertel der Start-up-Gründer empfehlen die Hauptstadt. Hamburger sind von der Hansestadt überzeugt, Münchener eher von Berlin.
-
Drei Tage praktische Impulse für Marketing und Vertrieb
IT & Business bereitet eine Bühne für CRM inmitten der Unternehmens-IT.
-
Mobil einkaufen: Triumph steigert mobilen Umsatz um 200 Prozent
Schweizer Anbieter von Unterwäsche profitiert von Responsive Design Lösung.
-
Der App-Store als Einfallstor für Marken-Piraten
MarkMonitor zeigt, wie Unternehmen ihre Marken im mobilen Kanal schützen können.
-
Beim organischen Traffic setzt sich der Aufwärtstrend fort
Organische Suchergebnisse als wichtigster Traffic-Lieferant konnten in ihrer Bedeutung für deutsche Online-Shops zulegen auf fast 83 Prozent.
-
Neue CleverReach WooCommerce Onlineshop Integration
Neue WooCommerce Schnittstelle für CleverReach.
-
Omnichannel Marketing für internationalen Geschäftserfolg
Contentserv lädt Marketingverantwortliche zu den MarketingDays am 08.09.2015 nach Wuppertal und am 24.09.2015 nach Stuttgart ein.
-
Doppelte Verstärkung für das deutsche Team
Selligent baut Münchner Standort aus.
-
Goodbye Amazon Produktanzeigen!
Was Online-Händler vor der Einstellung des Werbeformats beachten müssen.
-
rabbit eMarketing stellt sich strategisch neu auf
E-Mail-Marketing-Pionier wird zum Anbieter für One-to-One-Multichannel Marketing
-
Storytelling mit Transaktions-Mails
Auch Transaktions-Mails lassen sich für Marketingaktionen einsetzen.
-
Europäischer ITK-Markt schafft die Trendwende
Umsatz legt nach zwei schwachen Jahren um 0,9 Prozent zu. Markt in Krisenländern Griechenland, Italien und Portugal schrumpft weiter.
-
Mobile Internetnutzung in Deutschland erneut mit hohen Wachstumsraten
Der Tablet Computer hat mittlerweile in fast einem Drittel der Haushalte Einzug gehalten.
-
dmexco 16-17.09: Advertorials mit Echtzeit-Personalisierung
dmexco Messeneuheit: Während dem 16-17.09 stellt die Proseo Consulting GmbH das Advertorial mit Echtzeit-Personalisierung vor. Jetzt Termin sichern!
-
Auch international ein Erfolg: promio.mail
promio.net hat den International Business Award der Stevie Awards in der Kategorie "Best Software – Big Data-Solution" gewonnen.
-
Bitkom mit neuen Landessprechern in Berlin und Bayern
Maxim Nohroudi spricht für Bitkom auf Landesebene in Berlin. Klaus Stöckert von Unify ist neuer Landessprecher Bayern.