dmexco 16-17.09: Advertorials mit Echtzeit-Personalisierung
Advertorials mit Echtzeit-Personalisierung bieten sich für Unternehmen jeder Größe an. Die Proseo-Consulting GmbH aus Neustadt an der Weinstraße informiert auf der Kölnmesse dmexco zwischen dem 16 & 17 September über viele Einsatzmöglichkeiten. Neu sind Speziallösungen für Einzelhandel und E-Commerce. Interessierte wie beispielsweise Unternehmer, Mediaagenturen oder auch PR-Vertreter können gerne einen Termin (Telefonnummer: 06321 954 9807) mit den Advertorials-Experten vor Ort vereinbaren. Als besonderen Service kann jeder Interessierte ab sofort kostenlos eine Ermittlung der Advertorials-Leseranzahl über die Unternehmenswebseite von Proseo abfragen. Auf der dmexco bieten die Advertorials-Experten exklusive Messeangebote, so etwa ein 12 monatiges Online-Advertorial auf Focus Online, Handelsblatt und n-tv ab je 1.900 EUR netto. Ferner können neue Medien als Pilotprojekt getestet werden. Es ist zu empfehlen bereits jetzt einen unverbindlichen Beratungstermin zu vereinbaren. Der Vorteil ist, dass bereits im Vorfeld wichtige Informationen an Interessierte ausgehändigt werden können.