News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Programm-Highlights des Deutschen Handelskongresses 2015
Inspirationen und Know-how für den digitalen Wandel des „Geschäftsmodells Handel".
-
explido iProspect verteidigt Pole Position bei Performance-Agenturen
Fachmagazin iBusiness kürt die besten spezialisierten Digitalagenturen.
-
Social Media ergänzt das klassische Fernsehen
Jeder vierte Nutzer Sozialer Netzwerke verwendet TV-bezogene Social-Media-Angebote.
-
Perfektes Zusammenspiel zwischen TV- und Onlinewerbung
Höhere Effizienz von TV-Spendings durch Optimierung des Mediaplans. TV-Kampagnen in Echtzeit ins Web verlängern.
-
Mediaplus Gruppe in insgesamt sechs Kategorien Nummer 1
Im Ranking der Mediaagenturen des unabhängigen französischen Marktforschungsinstituts RECMA punktet die Mediaplus Gruppe in sechs Kategorien.
-
Deutschland ist bei der Integration älterer Arbeitnehmer nur Mittelmaß
PwC Golden Age Index: Island, Neuseeland und Schweden belegen Spitzenplätze.
-
UCML als neue Methode für userzentrierte Kampagnen
Sechs Schritte als neuer Standard für effiziente Kampagnen im Onlinemarketing. Inspiration aus der Softwareentwicklung.
-
Across erneut Sponsor der tekom Europe Roadshow
Nach der erfolgreichen Teilnahme an der tekom Europe Roadshow im vergangenen Jahr engagiert sich die Across Systems GmbH auch 2015 als Sponsor.
-
Nutzer sozialer Netzwerke posten nicht alles
85 Prozent verzichten bewusst auf die Veröffentlichung von persönlichen Informationen oder Meinungen.
-
Sparehrgeiz im Netz: Smart Shopping liegt bei den Deutschen im Trend
6 von 10 Online-Shoppern suchen beim Kauf grundsätzlich nach Preisnachlässen – jeder Dritte bereits bevor er weiß, was er genau kaufen will.
-
Schöner die Kassen nie klingen
Zehn Tipps für ein himmlisch einträgliches Weihnachtsgeschäft.
-
How we will live – die Suche nach dem Verbraucher von morgen
NEXT15, das Digital-Festival auf der Reeperbahn, gibt erste Programm-Highlights bekannt.
-
Unternehmen sprechen Kunden verstärkt im Netz an
ITK-Unternehmen geben erstmals so viel Geld für Online-Maßnahmen wie für Messen und Events aus.
-
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco
Originell, individuell, einfach zu erstellen – so wünschen sich Unternehmen ihren Newsletter. Die AGNITAS AG präsentiert die Lösung auf der dmexco.
-
Fachkonferenz OMX: Pflichttermin für Online Marketer
Österreichs Konferenz für Online Marketing am 19. November 2015.
-
Noch immer ein Hürdenlauf: Lebensmittel online kaufen
Lebensmittel im Internet einzukaufen ist nach wie vor eine schwierige Angelegenheit.
-
explido iProspect launcht Tool zur integrativen Datenvisualisierung
Die Agentur für internationales Performance Marketing führt iAnalyse in Deutschland ein.
-
Premiere zur dmexco in Köln: Newsletter, die es in sich haben
AGNITAS erstmals als Content-Anbieter auf der dmexco 2015.
-
Cleveres Ad Management macht Newsletter zur Cash-Cow
Effiziente Anzeigenvermarktung dank neuer Lösung Advertate.
-
Online-Banking ist bequem und sicher
73 Prozent der Internetnutzer erledigen Bankgeschäfte online. Auch jeder zweite Internetnutzer ab 65 Jahren macht Online-Banking.