News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
E-Mail-Marketing einfach machen! Das neue Praxis-Handbuch
Das neue Standardwerk für Text und Marketing! Starke Newsletter, Klicks, Verkäufe. Von der richtigen Technik bis hin zu führenden Texten ...
-
Fernlehrgang Werbung und Kommunikation startet
Neben dem Beruf zum Fachwirt/in für Werbung und Kommunikation (IHK) weiterbilden. Der Einstieg für Interessierte ist noch bis Mitte Oktober möglich.
-
Ostdeutschland bleibt auch in den kommenden 25 Jahren zurück
Die Wirtschaftskraft der ostdeutschen Länder wird auch in den kommenden 25 Jahren hinter dem Westen zurückbleiben.
-
WoMenCONNEX: Networking kurbelt Karriere an
Workshops, Speed Coachings und Karrieretipps to go. Frühbucherrabatt bis 30. September.
-
Nachhaltige Werbeartikel: Nominierte des PSI Sustainability Awards
Das Thema Nachhaltigkeit wird immer wichtiger in der Werbeartikelindustrie.
-
Mit Multi Device Experience und Single Sign-on bewegt die Post auch digital
Für die Schweizerische Post realisierte Unic eine State of the Art Website.
-
Experian belegt erste Plätze im aktuellen Forrester Wave-Report
Erfahren Sie, wie sich Experian mit der sich im Roll-out befindlichen "Experian Marketing Suite" im aktuellen Forrester Wave RTIM Report platzierte.
-
Führungskräfte setzen stark auf Messebesuche
Leseranalyse Entscheider bestätigt hohe Relevanz von Messen.
-
K. O. für Datenchaos: Intelligente Kundensegmentierung
Vom Datenverständnis zur passgenauen Kommunikation über alle Kundensegmente und zu jeder Zeit.
-
David Königsbauer ist neuer Head of Marketing DACH bei Teradata
Der erfahrene Marketingmanager verantwortet ab sofort die Leitung und Steuerung aller Marketingaktivitäten in der DACH-Region.
-
Wearables: Bekanntheit steigt, aber Nutzen häufig noch unklar
Ob in Form von Smartwatches, Aktivitätstrackern oder Datenbrillen, an Wearables kommt man seit einiger Zeit kaum noch vorbei.
-
Digitalunternehmen beleben den Automobilmarkt
Jedes zweite Unternehmen aus der Automobilbranche betrachtet große Digitalunternehmen als Konkurrenz.
-
Aktuelle Studie: Big Data bringt erheblichen Mehrwert
Von Teradata gesponserte Umfrage benennt Datenkultur als größte Herausforderung.
-
Customer Journey: novomind stellt den Kunden in den Mittelpunkt
Hamburger Software-Experten zeigen auf der dmexco die wichtigsten Trends und Lösungen für modernen E-Commerce und effektiven Kundenservice.
-
Analysten stufen Experian als „strong performer" im RTIM ein
Experian Marketing Services ist weltweiter Anbieter führender cloud-basierter Marketing-Technologien, -Daten und -Services.
-
Mittelstand blickt mit Zuversicht in den Herbst
Geschäftsklima der kleinen und mittleren Unternehmen steigt im August weiter.
-
Frauen schätzen Veränderungsbereitschaft
„Fairer Umgang“ aus Frauensicht wichtigstes Merkmal innovativer Unternehmen.
-
Mehr Response durch E-Mail-Innovationen
XQueue zeigt auf der dmexco verschiedene konzeptionelle und technologische Neuigkeiten für intelligenteres E-Mail-Marketing.
-
Einen Webshop launchen: Wie man Nutzer zu glücklichen Kunden macht
Ve Interactive erklärt, wie ein moderner Webshop aussehen sollte, um erfolgreich zu sein.
-
Das Internet der Dinge verändert die Unterhaltungselektronik
Neue Studie von Bitkom und Deloitte zur Zukunft der Consumer Electronics. Hohes Marktpotenzial für Wearables.