News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Die Teilnehmer am Future Award 2015 stehen fest
Future Convention und Future Award 2015 am 23. November in Frankfurt/Main.
-
Stimmung im Mittelstand zu Herbstbeginn robust
Industrie leicht im Minus, Binnenbranchen dagegen weiter besser gestimmt.
-
1,4 Millionen Deutsche nutzen digitale Bezahl-Abonnements für Bücher
Knapp 30 Millionen Euro haben die Deutschen im ersten Halbjahr 2015 für digitale Buch-Abonnements ausgegeben.
-
Marke ist Chefsache! Die B2B-Marke als Managementinstrument
Jubiläum: 10. Markenkonferenz B2B am 17. November.
-
Leitlinien für den Einsatz von Big Data
Empfehlungen zur verantwortungsvollen Nutzung von Datentechnologien.
-
Neocom-Kongress mit starker internationaler Beteiligung
4.517 Messe-Besucher und 1.105 Kongress-Teilnehmer bei dem Branchenevent des interaktiven Handels.
-
Am Grab online mit dem Verstorbenen - Advertorials im Jahr 2015
Die Proseo-Consulting GmbH aus Neustadt, spezialisiert auf Advertorials, ermöglicht nun die QR-Code Verbindung mit Medien jeglicher Art.
-
E-Book: 99 Wege, um Opt-Ins im Marketing zu generieren
Win-with-a-friend, Geofencing, Co-Registrierung usw.: es gibt zahlreiche Wege, um Opt-Ins für das digitale Dialogmarketing zu gewinnen.
-
IT-Mittelstand gewinnt weiter an Bedeutung
Anzahl der Unternehmen steigt innerhalb eines Jahres um 4 Prozent auf 9092.
-
Müssen Unternehmen ihre Datentransfers in die USA jetzt stoppen?
Interview mit Rechtsanwalt Dr. Fabian Niemann (Bird&Bird) zum Safe Harbor Urteil.
-
Industrie 4.0 entscheidend für Geschäftserfolg
Größte Hemmnisse sind hoher Investitionsbedarf, Fachkräftemangel und fehlende Standards.
-
FAQ zu den optivo Praxis-Seminaren E-Mail-Marketing
Senior Consultant Andreas Endter beantwortet häufig gestellte Fragen zum Seminar-Angebot von optivo.
-
Teradata-Studie zeigt Nachholbedarf beim Thema Mobile App Nutzung
Handelsunternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz haben noch Schwierigkeiten Daten vernetzt zu nutzen.
-
Der „bevh Young Business Award“ 2015 geht an VICE Golf
„NEO Personality Award“ an Canyon Bicycles-Gründer Roman Arnold verliehen. E.M.P. Merchandising erhält „NEO Excellence in Multichannel Award“.
-
Präzision in der internationalen Produktkommunikation
Der Hersteller von Premium-Werkzeugen holt sich die Marketing Software von CONTENTSERV an Bord und optimiert damit den internationalen Markenauftritt
-
CleverReach startet Online-Seminare
Mittels Online-Webinaren will der E-Mail-Marketing Service CleverReach einen tieferen Einblick in die technische Lösung ermöglichen.
-
Nach Safe-Harbor-Urteil: Journalisten-Daten schützen!
DJV fordert die deutschen Internet- und Kommunikationsanbieter auf, die Verarbeitung personenbezogener Daten von Journalisten sofort zu stoppen.
-
Keep it short and simple: Mit aussagekräftigen Betreffs punkten
Nur jede sechste Marketing-Mail erreicht ihr Ziel. Wie Betreffzeilen spamsicher werden aber trotzdem neugierig machen.
-
Glänzende Zeiten für das Marketing von Villeroy & Boch
Villeroy & Boch, Hersteller von Produkten rund um Tischkultur und Bad setzt zur Cross Channel Aussteuerung künftig auf die Software von CONTENTSERV.
-
Connected Life: Instant Messaging Nutzung steigt weltweit um 12 Prozent
Facebook klarer Favorit auf Netzwerk-Plattformen, WeChat und WhatsApp holen deutlich auf.