News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Neueste Features für Brandmanagement und Messeaktion auf der Viscom
Treffen Sie uns persönlich auf der Viscom in Düsseldorf
-
Arbeitswelt 4.0 ist in vielen Personalabteilungen noch nicht angekommen
Neugier und Kreativität sind die unwichtigsten Zukunftskompetenzen.
-
Zwei Tage geballtes Marketing-Wissen von heute und morgen
Der Event war ein voller Erfolg: Partner und Kunden waren begeistert von der Aktualität und dem hohen Praxisbezug der Vorträge rund um das Marketing
-
Die Grofa GmbH setzt für neuen B2B-Shop auf novomind
Grofa – House of Brands ersetzt die bestehende Shop-Lösung durch integriertes Software-System der Hamburger Omnichannel-Experten.
-
Passwörter: Tipps gegen das Vergessen
38 Prozent mussten die Funktion „Passwort vergessen“ bei Online-Diensten nutzen.
-
DJV-Verbandstag eröffnet - Konken nimmt Abschied
Konken ist seit 2003 Bundesvorsitzender von Deutschlands größter Journalistengewerkschaft.
-
Neue Geschäftsführung bei CleverReach
CleverReach stellt Geschäftsleitung neu auf und setzt auf Christian Schmidt und Jens Klibingat als Führung-Duo.
-
Kostenloses eBook: Tipps für Ihren globalen Erfolg
Sprechen Sie die richtige Exportsprache?
-
Samsung Electronics eröffnet eigene Samsung-Markenwelt bei eBay
Die Samsung Electronics GmbH ist jetzt mit einer eigenen Samsung-Markenwelt bei eBay vertreten.
-
Dominik Frings wird Geschäftsführer bei Plan.Net Media
Zum 1. November wird Dominik Frings neben Dominik Terruhn weiterer Geschäftsführer bei Plan.Net Media.
-
Mit der Unternehmensgeschichte Mehrwert schaffen
Erfolgsfaktoren für History Marketing im B2B.
-
amity 3.0 erschienen
dialogue1 entwickelt Marketing Automation Plattform für Mittelständler. All-in-One-Lösung für Lead Management, Newsletter-Versand und Online-Umfragen
-
8 Insider-Tipps zum effektiven Remarketing mit Google AdWords
Von AdWords auf Google Shopping schalten bis hin zu YouTube-Remarketing betreiben.
-
Konsumklima lässt nach
Die Verbraucherstimmung in Deutschland schwächt sich weiter ab.
-
Payback engagiert sich im Vorstand der LBMA
"Location-based Services sind eine Chance für den Handel."
-
Großes Einsparpotenzial durch Industrie 4.0
62 Prozent der Industrieunternehmen nutzen Industrie 4.0 oder planen dies.
-
Studie: Hohes Online-Potenzial für stationäre Einzelhändler
Online-Präsenz vor allem für Geschäfte in Mittelstädten relevant.
-
Deutschland und Frankreich müssen den digitalen Binnenmarkt fördern
Französisch-Deutsche Konferenz zur digitalen Wirtschaft in Paris.
-
EWE AG setzt auf den Marketing Planer von BrandMaker
Der Marketing Planer unterstützt EWE bei der besseren Nutzung von Ressourcen und Budgets sowie bei der optimalen Umsetzung von Kampagnen.
-
Neue Fachbeiratsmitglieder bei der DMM Dialog-Marketing-Messe
Schweizer Branchentreffpunkt freut sich über Unterstützung durch Experten von Canon, ZHAW und SDV.