News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Reisevergleichsportale dominieren bei den TV-Werbeausgaben
Wachsende Nutzung von Vergleichsportalen schlägt sich in starkem Zuwachs bei den TV-Werbe-Spendings nieder
-
Rewe startet Weihnachtskampagne
TV-Spot ist erste gemeinsame Arbeit mit Agentur thjnk.
-
Regierungsparteien setzen Schwerpunkt bei der Digitalisierung
Bitkom begrüßt Leitanträge für die Parteitage von SPD und CDU. Bund und Länder müssen in der digitalen Schulpolitik gemeinsam Handeln.
-
Der neue Marketer – Vom CMO zum CMT?
Aktuell setzen 41 Prozent der befragten Marketingentscheider bei mehr als 75 Prozent ihrer Tätigkeiten Marketingtechnologien ein.
-
Accenture und Adobe: Partnerschaft treibt die Digital Marketing-Transformation
Entwicklung und Bereitstellung gemeinsamer Lösungen. Maßgeschneiderte Marketing für branchenspezifische Kundenanforderungen.
-
DsiN-Tipps für sicheres Online-Shopping
Online-Gütesiegel finden kaum Beachtung. SiBa-App informiert über aktuelle Gefahrenlage im Netz.
-
ISO-Zertifizierung 27001 für höchste IT-Sicherheitsstandards
Beim Zertifizierungs-Audit verzeichneten die Prüfer für den Anbieter von Premium E-Mail-Marketing Automation keine einzige Abweichung.
-
Studie der Global DMA: "Die Bedeutung von Daten nimmt weltweit zu!"
Studie der Global DMA zur Rolle des datengesteuerten Marketings und der datengesteuerten Werbung mit rund 3.000 Teilnehmern.
-
Haufe Akademie unter Top 3 der deutschen E-Learning-Anbieter
Führende Platzierung im Anbieterranking des MMB-Branchenmonitors "E-Learning-Wirtschaft 2015"
-
Plan.Net Gruppe gründet Agentur für Content Marketing
Die Leitung übernehmen Marcus Ambrus als Geschäftsführer sowie Jan Woratschek als Geschäftsleiter.
-
Neuer EU-Richtlinienvorschlag zum Kaufrecht
Blinder Aktionismus statt durchdachter Reform.
-
Out of the Box: Frische Ideen für den Werbeartikelmarkt
Neue Gesichter und junge Unternehmen in der Halle 13-Area.
-
Die meisten Entscheider informieren sich durch Messen
Neue AUMA-Studie untersucht Informations- und Beschaffungsverhalten von Entscheidern.
-
Christoph Feddersen wird Vice President Product Management bei e-Spirit
Andreas Knoor wechselt in die Geschäftsführung der US-Tochter.
-
Dauerbrenner Frozen holt wieder auf - Star Wars bereits auf Platz 3
zentrada-Lizenzbarometer November 2015 zeigt Nachfrageindex aus Such- und Kaufverhalten
-
Multichannel Marketing hautnah: Contentserv Usertreffen
Der Hersteller von Marketing Software lud zusammen mit MeisterWerke Schulte zum ersten Contentserv Nord-West Usertreffen ein.
-
Contentserv ist Wachstumschampion 2016
Statista und Focus haben gewählt: Deutschlands wachstumsstärkste Unternehmen
-
Expertenrunde zur Digitalen Transformation: „Ohne Strategie geht es nicht"
Wie ist es um die Digitale Transformation in Deutschland bestellt? Diese Frage diskutierten Experten bei einer Round-Table Veranstaltung.
-
Wo steht die deutsche Wirtschaft nach der Digitalisierung?
Automobilbranche sieht sich in zehn Jahren international an der Spitze. Medien erwarten Schwierigkeiten bei der digitalen Transformation.
-
62 Prozent der Verbraucher sind mit Online-Shopping zufrieden
Uniserv zeigt, wie Unternehmen Onlinewelt und stationären Handel verbinden können.