News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Deutsche Telekom entscheidet sich für MarketShare im Bereich Digital Attribution
Führender Telekommunikations- Anbieter wird seine Marketing-Kampagnen für maximalen ROI optimieren
-
Wilo SE setzt auf den Management Monitor
Wilo SE, einer der führenden Hersteller von Pumpen und Pumpensystemen setzt auf den Management Monitor.
-
"Nimm den Hammer in die Hand!"
Fachkongress „Lead Management Summit“ präsentiert Instrumente und Impulse für das Lead Management.
-
Deutscher Mittelstand hinkt Gesamtwirtschaft bei Nutzung digitaler Technologien hinterher
Sonderauswertung zum Monitoring Report Wirtschaft Digital 2015
-
Udo Sträßer neuer Vertriebsvorstand bei e-Spirit
Internationaler Sales-Experte soll den strategischen Ausbau des Vertriebsnetzes vorantreiben.
-
Gold bei den German Stevie Awards 2016 für artegic
Die Real Time Marketing Automation Lösung von artegic wurde mit dem German Stevie Award 2016 in Gold ausgezeichnet.
-
Neuer Vorstand der Marketing-Professionals im MTP
Deutschlands größter generationsübergreifender Marketingverein MTP hat einen neuen Vorstand für sein Professionals-Netzwerk gewählt.
-
Landtagswahlen als Weckruf für verantwortungsvolle Parteien
BDI-Präsident Ulrich Grillo äußert sich nach den Landtagswahlen. AfD sei eine Protestpartei ohne jegliche inhaltliche Kompetenz.
-
Vier Must-Haves zur Optimierung von Programmatic Buying Kampagnen
Damit ihre Programmatic Buying-Strategie die maximale Wirkung entfaltet, sollten Sie diese vier Punkte beachten.
-
LogiMAT 2016 sprengt deutlich die Marke von 40.000 Fachbesuchern
Die größte jährlich stattfindende Intralogistik-Fachmesse endet 2016 mit Rekordzahlen.
-
Unternehmen nutzen häufiger Faxgeräte als Soziale Netzwerke
Bitkom fordert anlässlich der CeBIT mehr Tempo bei der Digitalisierung.
-
Schweiz hat die höchsten Pro-Kopf-Ausgaben für ITK
Je Einwohner werden fast 3.000 Euro pro Jahr ausgegeben. Pro-Kopf-Ausgaben in Deutschland steigen um 3 Prozent auf 1.500 Euro.
-
Offene Stellen im Angebot: Fachkräfte in der Werbebranche gesucht
Die Karriereaussichten sind in der Werbebranche überdurchschnittlich. Deshalb sollten sich Werbetätige zum/r Fachwirt/in weiterqualifizieren.
-
Gute Geschäftsprognosen für Enterprise Content Management
Mit ECM werden 2016 voraussichtlich 1,8 Milliarden Euro umgesetzt. Drei von vier ECM-Anbietern erwarten ein Umsatzplus.
-
Google Suche: Traffic-Monopol für Seite 1 verstärkt sich
86% der Ad-Klicks entfallen auf Top- und Bottom-Platzierungen. Bisher keine Preissteigerung für SEA-Werbung am Desktop.
-
Skandinavien-Premiere für die dmexco Satellites in Schweden
Die dmexco setzt am 17. März ein Zeichen für die Relevanz des digitalen Wirtschaftsraums in Nordeuropa.
-
Akzeptanz der Werberatsentscheidungen in der Branche weiter hoch
Der Deutsche Werberat sorgt für die Einhaltung der notwendigen Spielregeln innerhalb der Werbebranche.
-
Deutscher ITK-Markt knackt 160-Milliarden-Marke
Bitkom erwartet Wachstum von 1,7 Prozent. Unternehmen schaffen 20.000 neue Arbeitsplätze.
-
Stellenbörsen ade? Wie wichtig Jobportale im digitalen Zeitalter sind
Psychologie der Jobsuche und passende Bewerberansprache gewinnen an Bedeutung.
-
Reisejahr 2016 startet verhalten
Östliches Mittelmeer verzeichnet Rückgang – Kanaren und Portugal profitieren.