Neuer Vorstand der Marketing-Professionals im MTP
Deutschlands größter generationsübergreifender Marketingverein MTP – Marketing zwischen Theorie und Praxis e.V. hat einen neuen Vorstand für sein Professionals-Netzwerk gewählt.
Neben den über 2.000 studentischen Mitgliedern umfasst der MTP e.V. auch rund 1.300 Ehemalige, die bereits im Berufsleben stehen. Diese Alumni-Mitglieder haben nun einen neuen Vorstand gewählt.
Neue erste Vorsitzende des MTP e.V. Alumni ist die Berliner EU-Projektmanagerin und -Fundraiserin Vivian Barré (28). Als zweite Vorsitzende fungieren der Chemnitzer Jungunternehmer Jens Stenker (31) und der Nürnberger Area Sales Manager Dominic Moczko (24).
Sie folgen auf den CRM-Experten Prof. Dr. Nils Hafner (42) von der Hochschule Luzern und Götz Teubel (43), Leiter Personalmanagement der Sparkasse Holstein, die dem Alumni-Netzwerk vier Jahre vorstanden.
Ein Ziel der Alumni ist es, den marketingaffinen studentischen Mitgliedern beratend zur Seite zu stehen. Zudem stellen sie zahlreiche Kontakte in Unternehmen, Agenturen und Hochschulen her. Vom Deutschland-Chef eines großen sozialen Netzwerks, über den Gründer eines erfolgreichen FinTechs bis zum renommierten Marketing-Professor – sie alle treffen sich im MTP wieder, tauschen sich aus und entwickeln gemeinsam neue Ideen.
http://www.marketing-boerse.de/tools/download/?type=article&id=9697
Neben den über 2.000 studentischen Mitgliedern umfasst der MTP e.V. auch rund 1.300 Ehemalige, die bereits im Berufsleben stehen. Diese Alumni-Mitglieder haben nun einen neuen Vorstand gewählt.
Neue erste Vorsitzende des MTP e.V. Alumni ist die Berliner EU-Projektmanagerin und -Fundraiserin Vivian Barré (28). Als zweite Vorsitzende fungieren der Chemnitzer Jungunternehmer Jens Stenker (31) und der Nürnberger Area Sales Manager Dominic Moczko (24).
Sie folgen auf den CRM-Experten Prof. Dr. Nils Hafner (42) von der Hochschule Luzern und Götz Teubel (43), Leiter Personalmanagement der Sparkasse Holstein, die dem Alumni-Netzwerk vier Jahre vorstanden.
Ein Ziel der Alumni ist es, den marketingaffinen studentischen Mitgliedern beratend zur Seite zu stehen. Zudem stellen sie zahlreiche Kontakte in Unternehmen, Agenturen und Hochschulen her. Vom Deutschland-Chef eines großen sozialen Netzwerks, über den Gründer eines erfolgreichen FinTechs bis zum renommierten Marketing-Professor – sie alle treffen sich im MTP wieder, tauschen sich aus und entwickeln gemeinsam neue Ideen.
http://www.marketing-boerse.de/tools/download/?type=article&id=9697