News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
AUMA veröffentlicht Auslandsmesseprogramm 2017
Bund und Länder unterstützen deutsche Aussteller im Ausland. Allein in China 47 und in Russland 35 Messebeteiligungen.
-
Weihnachtsbriefe und -pakete rechtzeitig und richtig versenden
Ein Leitfaden des Anwenderverbandes DVPT mit vielen wertvollen Tipps.
-
Die Nominierungsphase zum EDDI 2017 hat begonnen
Erstmals können nun auch Nicht-Mitglieder des DDV Unternehmen unter Berücksichtigung der oben genannten Kriterien für den Preis vorschlagen.
-
Code of Conduct: BVDW standardisiert Programmatic Advertising
Transparenz, Qualität und Sicherheit im Programmatic Advertising sind die zentralen Zielsetzungen.
-
OTC Daihen Europe baut auf Cobra
Perfekter Service mit cobra: Die OTC Daihen Europe GmbH vertraut im Kundenservice auf cobra CRM PLUS
-
Progress in zwei Studien von Gartner positioniert
Herausforderer im „Magic Quadrant for Web Content Management“ (WCM)
-
Warum Unternehmen die Videorevolution nicht ignorieren können
Fünf Gründe, warum für Unternehmen kein Weg mehr am strategischen Einsatz von Videos vorbeiführt.
-
Fluggesellschaften setzen auf Personalisierung des digitalen Kundenerlebnisses
Scheitern aber oft an technischer Umsetzung.
-
Cornelia Asal ist das Gesicht des Handels 2016
Das Gesicht des Handels 2016 kommt aus Waldshut.
-
Arvato CRM Solutions mit CCV Quality Award ausgezeichnet
Das von Arvato CRM Solutions entwickelte betriebliche Gesundheitsförderungsprogramm „high vitality people“ ausgezeichnet mit dem CCV Quality Award.
-
Big Data bewegt die Branche mehr denn je
Neue Technologien und Produkte im Marketing: Virtual Reality & Co. auf dem Vormarsch.
-
Volkswagen Konzern mit "Strategie 2025"
Volkswagen Konzern: Investitionsplanung stellt die Weichen für den digitalen Wandel und die "Strategie 2025"
-
Digitale Geschäftsmodelle zwischen Kreativwirtschaft und Handwerk
EU-Projekt von IAT und Folkwang-Universität.
-
Black Friday, Cyber Monday und Weihnachten
Laut Kaspersky-Studie ist Online-Shopping im vierten Quartal am gefährlichsten.
-
Digitaler Wandel in Deutschland
Betriebe verlangen mehr Flexibilität von Beschäftigten in der Arbeitswelt 4.0
-
Deutsche Unternehmen siedeln Digitale Transformation nach wie vor in der IT an
Arithnea-Studie ermittelt Status quo der Digitalen Transformation in Deutschland.
-
„Mehr! Aufmerksamkeit. Mehr! Wirkung.“
G+J e|MS belegt mit neuer Studie die breite Akzeptanz und Werbewirkung mobiler Next Generation AdSpecials.
-
Stuttgart ist 2017 Welthauptstadt der Elektromobilität
EVS30: Daimler, Bosch und Mahle unterstützen Veranstaltung als Sponsoring-Partner.
-
Top-Themen auf der tekom-Jahrestagung: Across fasst zusammen
Die Across Systems GmbH war auf der tekom Jahrestagung sowohl als Messeaussteller als auch mit Beiträgen zum Tagungsprogramm vertreten.
-
Weihnachten ist die Zeit der Bewegtbild-Werbung – Drei Tipps
Sichern Sie Ihrer Werbebotschaft die Aufmerksamkeit mit emotionalen Inhalten, dem richtigen Format und intelligentem Storytelling