News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
75 Prozent der deutschen Onlinehändler erwarten deutliches Wachstum
Der deutsche Onlinehandel blickt kurz vor Ende des Geschäftsjahres 2016 unverändert positiv in die Zukunft.
-
Abverkäufe bei Coop Weinwelt Mondovino mehr als verdoppelt
Der Erfolg spricht Bände: mehr als 250% stiegen die Abverkäufe von Wein nach einer Laufzeit der neuen SEA Kampagnen von nur drei Monaten.
-
MAN Truck & Bus vertraut bei Digital Marketing und Customer Experience auf adesso und ARITHNEA
MAN Truck & Bus und der Digital-Business-Experte ARITHNEA haben einen dreijährigen Agentur-Rahmenvertrag unterzeichnet.
-
Tipps zum Christbaum-Kauf im Netz
Bequem und sicher den perfekten Weihnachtsbaum online kaufen.
-
Die 5 größten Hürden im Cross Channel Marketing
Oracle gibt Tipps, wie diese zu überwinden sind.
-
Stabwechsel bei iCrossing Deutschland
Dirk Thum folgt auf Alexander Holden und wird zum neuen Geschäftsführer bestellt.
-
Zufriedenheit der Firmen mit Hochschul-Absolventen sinkt
Die Zufriedenheit von deutschen Unternehmen mit ihren frisch eingestellten Hochschul-Absolventen hat sich in den vergangenen 10 Jahren verschlechtert.
-
Wenn das Smartphone zur Brieftasche wird
Die Zukunft des Bezahlens ohne Bargeld und Karte - 11. Payment World am 21. und 22. Februar 2017 in Frankfurt.
-
Mittelstand nur mäßig beeindruckt von der Wahl Trumps
Branchen gespalten: Sorgenfalten in der Industrie, Topstimmung in Bau und Einzelhandel. Konjunkturaussichten für 2017 bleiben gut.
-
Web Business - Web Optimierung – Digitale Tranformation
relaunch Konferenz - Strategien und Lösungen für die digitale Transformation in Berlin, 20. Februar 2017.
-
Generation Z: Eruption der Markenführung
Generation Z wird zu bedeutender Zielgruppe – hohe Erwartungen und klare Werte. Ad-Blocker werden durch Kundenloyalität bezwungen.
-
Kaufkraft in Deutschland steigt 2017 um 1,7 Prozent
Die 25 einwohnerstärksten Kreise vereinen bereits ein Viertel der gesamtdeutschen Kaufkraft.
-
Marketing-Trends 2017: Personalisierung und Datenschutz sind A und O
Trotz Unterstützung durch Marketing Automation, Big-Data-Lösungen und CRM gelingt vielen Unternehmen die personalisierte Ansprache immer noch nicht.
-
IBM Watson: Spielwende bei Cyberangriffen
Sicherheitsexperten erwarten eine Verdreifachung der Einführungsrate kognitiver Technologien
-
Mobile Commerce wächst weiter – aber Desktop bringt den Umsatz
ADI Mobile Retail Report: Mobile befindet sich im deutschen E-Commerce weiter auf dem Vormarsch.
-
Drei Viertel der Deutschen sammeln Punkte
Treueherzen, Bonusaktionen, Punktesammeln: So stehen die Verbraucher zu Treueaktionen beim Shoppen.
-
Optimale Ausrüstung: Globetrotter startet neuen Webshop mit novomind
Outdoor-Händler setzt mit neuen Omnichannel-Funktionen auf enge Verzahnung von Online-Handel und Filialgeschäft.
-
81 % der Internetnutzer gehen per Handy oder Smartphone ins Internet
62 % der Internetnutzerinnen und -nutzer des ersten Quartals 2016 schauten online Videos von Video-Sharing-Diensten.