News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
explido»iProspect erweitert Geschäftsleitung aus den eigenen Reihen
Christoph Mauerer verstärkt Management Team der Performance Marketing Agentur.
-
Black Friday 2016: Online-Händler schöpfen Potenzial beim Mobile-Shopping nicht aus
Cyber-Weekend: Wachsendes Interesse, steigende Umsätze, mehr Mobile-Shopping.
-
Autor verschenkt Buch "Leitfaden Data Driven Marketing"
Bis zum 24.12. gibt es den 416-seitigen Leitfaden Data Driven Marketing gratis als PDF.
-
Studie: Adidas und Nike sind die Lieblingsmarken der Deutschen
Frauen bevorzugen Nike, Männer Adidas. Food-Marke Alnatura immer beliebter.
-
Neue Studie von Acrolinx unterstreicht den Bedarf an fortschrittlichem Terminologiemanagement
Eine Studie zur Erarbeitung, Verbreitung und Nutzung unternehmensspezifischer Wörter und Formulierungen.
-
Festtagsessen per Mausklick: Feinkost wird oft im Netz bestellt
Süßes ist der Renner bei Lebensmittel-Bestellungen im Netz. Auf dem zweiten Platz folgen Spezialitäten und Gourmetprodukte.
-
Studierende erforschen Erfolgsgeheimnis von Pokémon Go
Mit 21 Millionen aktiven Nutzern täglich ist Pokémon Go das bislang erfolgreichste Onlinespiel der amerikanischen Geschichte.
-
Lukasz Brzozowski wird Geschäftsführer Kreation bei Ogilvy & Mather Advertising Düsseldorf
Er wechselt von Stuttgart in die Rhein-Metropole und wird dort Kreativpartner von Managing Director Carsten Kinast.
-
Mehrheit der deutschen Stiftungen befasst sich mit dem demografischen Wandel
Zwei Drittel arbeiten an demografienahen Themen. Über 50 Prozent spüren die Auswirkungen.
-
Lehrende noch nicht fit für die Digitalisierung
Studie „Digitale Bildung auf dem Weg ins Jahr 2025“ zum 25. Bestehen der Learntec. Digitale Kompetenz der Lehrenden größte Herausforderung.
-
Umfrage: Mehrheit junger Leute ist Lieblingsmarke untreu
Die Gründe für den Markenwechsel sind eher hinter den Kulissen der Unternehmen zu finden.
-
Digitale Weihnachtsgeschenke: Gutscheine für Online-Shops am beliebtesten
Vier von zehn Deutschen wollen Gutscheine für Online-Shops verschenken.
-
Reisebranche glänzt mit E-Mails
Studie: E-Mail-Marketing in der Reisebranche. Nur 5 Prozent sind rechtssicher. Berge & Meer, Air Berlin und Europa-Park ganz oben
-
Dritter Advent: Weihnachtsgeschäft auf gutem Vorjahresniveau
Das Weihnachtsgeschäft im Einzelhandel erreichte in der Woche vor dem 3. Advent das gute Niveau des Vorjahres.
-
Sicheres Weihnachtsshopping: So kommen die Päckchen pünktlich an
Stichtage deutscher Logistikunternehmen und der zehn stärksten Online-Shops
-
Die Wahrheit über den Weihnachtsmann!
Der neue MAN Weihnachtsfilm von Aperto/Plantage Berlin. Launch des Online-Films heute auf den MAN Social Media Kanälen.
-
75 Prozent der deutschen Onlinehändler erwarten deutliches Wachstum
Der deutsche Onlinehandel blickt kurz vor Ende des Geschäftsjahres 2016 unverändert positiv in die Zukunft.