News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
artegic erreicht vom TÜV Rheinland zertifizierte Compliance nach Datenschutzstandard ISO 27018
artegic AG, Anbieter von Technologie und Beratung für Online CRM, erhält die Zertifizierung der Compliance nach ISO/IEC 27018 durch den TÜV Rheinland.
-
Schnellstes Wachstum im Lebensmittelmarkt in Europa seit drei Jahren
Preisinflation von 2,0 Prozent. Deutschland mit 2,3 Prozent Wachstum. Türkei wächst am stärksten.
-
70 Prozent der Top-20-Vermarkter setzen mehrere Partner im Header Bidding ein
Header Bidding im Programmatic Advertising wirft neue Fragen im Advertising-Ökosystem auf und rüttelt an dessen Grundfesten.
-
Jubiläum: 25 Jahre Deutscher Handelskongress am 15./16.11.2017 in Berlin
„Kunden. Vertrauen. Daten. – The New Customer Experience“ – Kundenbedürfnissen richtig begegnen.
-
ifo Institut gegen massive öffentliche Investitionen
Das ifo Institut hat sich gegen eine massive Ausweitung öffentlicher Investitionen in Deutschland ausgesprochen.
-
General Online Research 2018 (GOR 18) zurück am Rhein
Die General Online Research Konferenz der Deutschen Gesellschaft für Online-Forschung e.V. findet im kommenden Jahr vonm 28.2. bis 2.3.2018 statt.
-
Effizienter – relevanter – kundenorientierter
Oracle zeigt auf der dmexco 2017, wie Marketing-Profis sich mit neuen Technologien fit für die Zukunft machen.
-
Mit professioneller Hilfe die telefonische Kaltakquise meistern
Kaum eine Aufgabe in Marketing und Vertrieb wird so sehr gefürchtet wie die Kaltakquise. Gerade im Telefonmarketing sind viele Vertriebsmitarbeiter...
-
Social Media ist für Politiker unverzichtbar
Fast alle Bundestagsabgeordneten sind auf Facebook, zwei Drittel auf Twitter und ein Drittel auf Instagram.
-
Neue Wege für Amazon Erfolgsmessung und Optimierung
Viele Seller und Vendoren vernachlässigen die Analyse ihrer Produkte auf Amazon. ad agents zeigt, wie optimale Analyse und Optimierung funktioniert.
-
Content World 2017 am 24. und 25. Oktober 2017 in Hamburg
Best Cases und inspirierende Content-Ideen: Wie begeistert man seine Zielgruppe mit Inhalten?
-
Kompaktkurs PR: Noch Anmeldungen möglich
An drei Wochenenden kompakt in Theorie und Praxis über Public Relations informiert werden? Das schafft der Kompaktkurs "PR-Berater/in".
-
Angela Merkel gewinnt das Google-Duell
Martin Schulz ist Sieger nach Twitter-Followern.
-
Publisher erhalten Zugriff auf 100 Millionen Advertiser-Produktdaten
affilinet launcht neue Tools für Mobile Advertising. Software Development Kit für App-Integration von Werbemitteln.
-
Merkel und Schulz ab zum Praktikum
Die Onlinehändler sind frustriert von der Politik.
-
Shoppen statt sparen – Die Kauflaune der Deutschen bleibt hoch
Verbrauchervertrauen in Deutschland so hoch wie noch nie. Arbeitsmarkt-Optimismus in ganz Europa.
-
„Politik auf die Ohren“: Bitkom präsentiert Wahlprogramme als Podcast
Podcast-Format erschließt politische Inhalte für junge Zielgruppen und leistet Beitrag zur Barrierefreiheit. Bereits jeder siebte Deutsche hört Pod.
-
Datenpflege ist kritischer Erfolgsfaktor für Unternehmen
ZIM-Kooperationsprojekt will Machine Learning Verfahren zur fehlertoleranten automatischen Dublettenerkennung (Identity Resolution) entwickeln.