News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
4,5 Milliarden Euro für Suchmaschinen-Marketing
Die Ausgaben für Suchmaschinen-Marketing werden 2018 mehr als doppelt so hoch ausfallen wie die für sämtliche andere Online-Werbeformen.
-
Die IW Expo App – alles auf einen Blick
App für Messeplaner, Informationen & Networking. 06. bis 07. März 2018, Messe München.
-
Verbraucherstimmung steigt weiter
HDE-Konsumbarometer: Die Verbraucherstimmung ist weiter auf einem hohen Niveau und kann sich im März zum zweiten Mal in Folge steigern.
-
Drei Viertel der Deutschen legen im Urlaub Wert auf WLAN
89 Prozent der Jüngeren und 46 Prozent der Älteren ist Internet in der Ferienunterkunft wichtig.
-
Marken, die Menschen glücklich machen
Studie wertet 50 Millionen Aussagen im Netz zu rund 1.700 Marken aus.
-
Handel: Acht von zehn Unternehmen haben noch keine Omnichannel-Strategie
78 Prozent der Händler sind nicht in der Lage, eine nahtlose Einkaufserfahrung (Customer Journey) zwischen On- und Offline-Kanälen anzubieten.
-
Was geht ab bei plentymarkets?
Die heißesten News aus der Keynote von Jan Griesel beim OHK18.
-
30.000 neue Arbeitsplätze im IT-Mittelstand
Deutscher IT-Mittelstand beschäftigt 445.000 Menschen. Umsätze wachsen um 9 Prozent auf 68 Milliarden Euro.
-
CCW 2018 – erfolgreich wie nie
8.200 Besucher kamen zur 20. Internationalen Kongressmesse für innovativen Kundendialog, CCW, nach Berlin.
-
Augmented Reality hat hohe Relevanz für stationären Einzelhandel
Neue digitale Möglichkeiten wollen genutzt werden: Welche Chancen bietet Augmented Reality?
-
Shopware Community Day 2018 – Tickets ab sofort erhältlich
Am 18. Mai lädt die shopware AG nach Duisburg-Nord ein. 2.500 Besucher und 40 Aussteller werden erwartet.
-
Studie Discounter-Reisen
Dialego Längsschnitterhebung zum Thema Discounter-Reisen.
-
Medienpolitisch nicht tragbar, verfassungsrechtlich nicht zulässig
BDZV zum jüngsten Entwurf des Telemedienauftrags.
-
DAK-Studie: So süchtig machen WhatsApp, Instagram und Co.
Untersuchung von DAK-Gesundheit und Deutschem Zentrum für Suchtfragen zeigt Social-Media-Abhängigkeit bei 12- bis 17-Jährigen.
-
Operational Intelligence revolutioniert den E-Commerce
Interview Internet World mit Dr. Ing. Ralph Hünermann zu konkreten Herausforderungen und Vorteilen von Operational Intelligence.
-
Insights von erfolgreichen Marketing-Machern – Der E-Mail Practice Day zeigt, wie es andere machen
Der E-Mail Practice Day ist das Branchenevent, wenn es um Ihre Mailings geht.
-
Die DSGVO und E-Mail-Marketing: Same same but different
Datenschutz geht alle an – stimmt oder stimmt nicht? Spätestens ab Mai dieses Jahres wird die pauschale Antwort auf diese Frage „Ja, stimmt“ lauten.
-
MWC 2018: Tradelab startet eigenen Mobile Instant Marketing Algorithmus
Der Moment Marketing Optimizer ermöglicht es Marken, ihre Zielgruppe zum günstigsten Zeitpunkt des Tages zu erreichen.
-
Inxmail veröffentlicht Online-Shop-Integration für Magento 2
Neue Standardintegration für Mailings mit individuellen Kunden- und Produktdaten.