Shopware Community Day 2018 – Tickets ab sofort erhältlich
Am 18. Mai lädt die shopware AG wieder Onlinehändler, Agenturen, Technologieanbieter, Entwickler und alle eCommerce Enthusiasten dazu ein, ihren Horizont zu überschreiten und den Blick für das Unerforschte zu schärfen. Deutschlands führender Shopsystemhersteller veranstaltet dann mit dem Shopware Community Day die achte Auflage des Events, das mittlerweile zu den bedeutendsten im deutschen eCommerce zählt. Tickets für den Shopware Community Day sind ab sofort erhältlich.
Veranstaltungsort ist erstmals der Landschaftspark Duisburg-Nord, der Platz für mehr als 2.500 Besucher und 40 Aussteller bietet. Um einem noch größeren Publikum die Teilnahme am Community Day zu ermöglichen und damit dem Wachstum gerecht zu werden, hat Shopware sich für den Umzug des Events nach Duisburg entschieden.
Unter dem diesjährigen Leitthema „Beyond Horizon“ will Shopware gemeinsam mit der Community erforschen, welche technologischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Trends den digitalen Handel in Zukunft bewegen. „In einer Branche, in der technologische Fortschritte schnell und disruptiv funktionieren, ist es wichtig, regelmäßig den Blick vom Alltäglichen zu heben und über den Tellerrand hinaus zu denken. So wollen wir mit unserer Community schon heute über den eCommerce von morgen nachdenken“, erklärt Shopware-Vorstand Sebastian Hamann das Leitmotiv.
Auf einer Main Stage und vier großen Session-Bühnen werden zahlreiche Speaker Themen rund um das Shopware-Ökosystem und darüber hinaus behandeln. Neben Shopware-Gründer und Vorstand Stefan Hamann, der das Event mit seiner mit Spannung erwarteten Keynote eröffnen wird, wird den Zuschauern wieder ein umfassender Themen-Mix von Shopware-Mitarbeitern und Experten sowie externen Rednern geboten. „Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden wir auch 2018 Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen aufbieten. Damit können die Speaker unseren Besuchern interessante Ansichten aus verschiedensten Blickwinkeln eröffnen und ihren Horizont erweitern“, erklärt Hamann.
Rund 40 Aussteller informieren zudem die Besucher umfassend über alle relevanten Bereiche und Prozesse des Onlinehandels.
Nach dem informationsreichen Programm können Besucher den Tag anschließend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen und bei kühlen Getränken und leckerem Essen Kontakte knüpfen oder intensivieren.
Weitere Informationen und die Tickets für das wohl außergewöhnlichste Event im eCommerce finden Interessenten unter scd.shopware.com. Da die Veranstaltung in den letzten Jahren stets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war, empfiehlt die shopware AG, mit dem Ticketkauf nicht zu lange zu warten.
Veranstaltungsort ist erstmals der Landschaftspark Duisburg-Nord, der Platz für mehr als 2.500 Besucher und 40 Aussteller bietet. Um einem noch größeren Publikum die Teilnahme am Community Day zu ermöglichen und damit dem Wachstum gerecht zu werden, hat Shopware sich für den Umzug des Events nach Duisburg entschieden.
Unter dem diesjährigen Leitthema „Beyond Horizon“ will Shopware gemeinsam mit der Community erforschen, welche technologischen, wissenschaftlichen und gesellschaftlichen Trends den digitalen Handel in Zukunft bewegen. „In einer Branche, in der technologische Fortschritte schnell und disruptiv funktionieren, ist es wichtig, regelmäßig den Blick vom Alltäglichen zu heben und über den Tellerrand hinaus zu denken. So wollen wir mit unserer Community schon heute über den eCommerce von morgen nachdenken“, erklärt Shopware-Vorstand Sebastian Hamann das Leitmotiv.
Vielfältiges Speaker Lineup
Auf einer Main Stage und vier großen Session-Bühnen werden zahlreiche Speaker Themen rund um das Shopware-Ökosystem und darüber hinaus behandeln. Neben Shopware-Gründer und Vorstand Stefan Hamann, der das Event mit seiner mit Spannung erwarteten Keynote eröffnen wird, wird den Zuschauern wieder ein umfassender Themen-Mix von Shopware-Mitarbeitern und Experten sowie externen Rednern geboten. „Wie bereits in den vergangenen Jahren, werden wir auch 2018 Referenten aus den unterschiedlichsten Bereichen aufbieten. Damit können die Speaker unseren Besuchern interessante Ansichten aus verschiedensten Blickwinkeln eröffnen und ihren Horizont erweitern“, erklärt Hamann.
Rund 40 Aussteller informieren zudem die Besucher umfassend über alle relevanten Bereiche und Prozesse des Onlinehandels.
Nach dem informationsreichen Programm können Besucher den Tag anschließend in lockerer Atmosphäre ausklingen lassen und bei kühlen Getränken und leckerem Essen Kontakte knüpfen oder intensivieren.
Tickets schnell vergriffen
Weitere Informationen und die Tickets für das wohl außergewöhnlichste Event im eCommerce finden Interessenten unter scd.shopware.com. Da die Veranstaltung in den letzten Jahren stets innerhalb kurzer Zeit ausverkauft war, empfiehlt die shopware AG, mit dem Ticketkauf nicht zu lange zu warten.