News
Sind Sie stets bestrebt, die neuesten Entwicklungen in der Marketing-Branche im Blick zu behalten? In unserer Rubrik "News" halten wir Sie optimal über Trends und Neuigkeiten auf dem Laufenden.
-
Nielsen Jahresstudie zum Handel: Deutsche setzen auf effizientes Einkaufen
Doppelte Sparfüchse: Nicht nur der Preis, sondern auch Zeitsparen zählt beim Einkauf
-
Studie Digitalisierung: Jeder zweite Bürger ist unzufrieden mit dem digitalen Fortschritt
Mehr als jeder dritte Bürger stuft die Digitalisierung des Gesundheitswesens hierzulande als rückständig ein. Jeder Zweite ist unzufrieden.
-
Ogilvy launcht Ogilvy Consulting in Deutschland
Globales Beratungsangebot für Digitale Transformation und Markenstrategie startet nun auch in Deutschland.
-
Wir sind auf der DMEXCO 2019, Ihr auch?
Am 11. & 12. September findet die DMEXCO 2019 in Köln statt und wir sind in diesem Jahr als Salesforce Consulting Partner mit dabei!
-
HanseMerkur und Deutsche Zentrale für Tourismus kooperieren
HanseMerkur Premiumpartner für DZT-Kampagne „30 Jahre Mauerfall"
-
3 von 10 Bundesbürgern sagen: E-Sport ist Sport
Steigender Zuspruch für professionelles Videospiel. 25 Prozent meinen, E-Sport sollte offiziell als Sportart anerkannt werden.
-
DMEXCO: Mit-Translation-Management-System von Across die Weichen für international erfolgreiches Marketing stellen
Die Across Systems GmbH präsentiert auf der diesjährigen DMEXCO in Köln Lösungen für einen gelungenen internationalen Markenauftritt.
-
Hidden war gestern: Warum Familienunternehmen aus der Deckung kommen müssen
Guter Ruf, aber Aufholbedarf bei Zukunftsthemen. Wirtschaftliche Stärke sehen 61 Prozent der Bürger bei Konzernen, nur 10 Prozent bei Familienuntern.
-
Eprofessional erhält Advertising-Zertifikat von Snapchat
Instant-Messaging-Dienst bestätigt kompetente Kundenbetreuung bei Werbe-Kampagnen.
-
Was die Parteien in Brandenburg und Sachsen für Startups tun wollen
Bitkom veröffentlicht Übersicht der Parteipositionen zur Startup-Politik für die Landtagswahlen am 1. September.
-
Finanzierungsmodelle im Kontext der Thematik Industrie 4.0
Unternehmensfinanzierung steht vor weitreichenden Veränderungen.
-
Wirecard zeigt die Zukunft der Kundenzentrierung beim Shopping
Der Grab & Go Store Prototyp bietet ein völlig neues, nahtloses Einkaufserlebnis durch künstliche Intelligenz.
-
Dmexco 2019: e-Spirit präsentiert Digital Experience Innovationen
Mit der FirstSpirit Digital Experience Platform B2C- und B2B-Kunden agiler, intelligenter und schneller auf allen Kanälen begeistern.
-
Studie: Trends beim Autokauf 2019
Lust am Autokauf weiter hoch – Tendenz geht zum Gebrauchtwagen.
-
Expertiserocks im founders Magazin
Ausführliches Interview mit Dropshipping-Experte Fabian Siegler
-
TV bleibt vor Smartphone weiterhin Leitmedium
Mediennutzung in Deutschland: Smart Speaker gewinnen bei Internetnutzung an Bedeutung. Vertrauen in WhatsApp hinsichtlich Datenschutz am höchsten.
-
Nahtlose Integration zwischen FirstSpirit und Canto steigert Effizienz für Webpublishing
Integrationslösung ‘DAM-Connect’ wird zur dmexco 2019 vorgestellt.
-
50 Jahre Internet: Von 4 auf 4 Milliarden Nutzer
Am 30. August 1969 nahm mit dem ersten Knoten des Arpanet der Vorläufer des Internets seinen Betrieb auf.
-
Rheinwerk Social Media Marketing Days am 18. und 19. November in Köln
Die Konferenz für mehr Performance im Social-Media-Marketing.